12tel Blick September

Für den 12tel Blick September bin ich echt spät dran, 
denn ich hätte es fast vergessen.
Zur Zeit bin ich beschäftigt mit dem Vorbereiten für den Stand
auf dem Weihnachtsmarkt.
Denn der 1. Advent kommt schneller als man denkt.
Aber hier nun der 12tel Blick:
Die Gartengarnitur ist schon fort geräumt, denn der Sommer ist vorbei.
Die ersten Blätter fallen und nun haben wir Herbst.

Dann habe ich für euch noch ein paar Impressionen aus unserem
herbstlichen Garten.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ich hoffe, dass ich 
in der nächsten Zeit wieder etwas mehr posten kann.

Marita

Verlinkt: 12tel Blick

10 thoughts to “12tel Blick September”

  1. Uih, bei dir sieht es ja noch schön grün aus … hier sind in den letzten Tagen viele viele Blätter herunter gefallen und es wird kahl, kalt und grau … Viele gute Ideen für deinen Stand, ich bin schon gespannt was du uns da präsentiertst – du machst doch sicher ein Bild? Liebe Grüße Ingrid

  2. Oh nein. Ich kann mich noch gut an Deinen Post erinnern, als Ihr die Gartenmöbel gerade herausgeräumt hattet. Wo ist nur die Zeit geblieben?
    Der Sommer ist vorbei, keine Frage. Wir hatten heute den ersten Schnee. Grauslich…
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. liebe Marita,
    Dein Garten ist noch wunderschön!
    Ich bin auch immer am Werkeln für die Märkte (jetzt am Wochenende und dann die Adventwochenenden). Es macht aber viel Spaß!
    liebe Grüße
    Gerti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.