Adventskalenderwichteln die zweite Woche

Jetzt ist schön die Häfte um vom Adventskalenderwichteln

und jeden Morgen freue ich mich ein Türchen zu öffnen.

Es gab wieder so schöne Sachen von Christiane

Dieses Mal zeige ich euch jeden Tag einzeln.

Die Bilder sind ja selbsterklärend.

Jeden Tag liegt ein Kärtchen bei mit lieben Worten.

Vielen Dank liebe Christiane für die schönen Sachen.

Sie sind immer sehr liebevoll eingepackt und man kann sehen ,

dass sich Christiane viele Gedanken gemacht hat.

Mein Kalender hat ja die liebe Manja bekommen , da könnt ihr gerne vorbeischauen

und sehen was ich so jeden Tag eingepackt habe.

Ich habe ja jeden Morgen auch das Vergnügen bei meinem  zweiten Adventskalender ein Türchen zu öffnen.

Vielen Dank liebe Susanne, es ist auch in diesem Jahr wieder sehr schön, jeden Morgen sich überraschen zu lassen.

Susanne hat immer voll meinen Geschmack getroffen.

Auf die nächsten Tage freue ich mich und bin so gespannt was mich jeden Morgen erwartet.

Dann habe ich heute liebe Post bekommen und zwar von der lieben Ellen

Ellen kenne ich schon solange ich meinen Blog habe

 und früher hatte sie auch einen eigenen Blog.

Liebe Ellen vielen Dank für den schönen genähten Stern und die Zugaben.

Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Das war es für heute und nächsten Sonntag werde ich wieder berichten was im Adventskalender war.

Macht’s gut

Marita

adventsgruesse-kerzen-0016.gif von 123gif.de

 

Verlinkt: Adventskalenderwichteln 

 

7 Gedanken zu „Adventskalenderwichteln die zweite Woche“

  1. Liebe Marita,
    da kann ich nur WOW sagen. Du hast ja wunderschöne Sachen bekommen. So schöne rote Webbänder, Nähutensilien und auch noch die hübschen Sachen von Susanne. Und, zu allererst habe ich mich über die Musik gefreut. Du hattest mir ja davon erzähl. Toll und Glückwunsch das du es doch hingekriegt hat. Bravo!! Der schöne Stern von Ellen gefällt mir auch sehr. Du Liebe hab eine gute Woche und, ich schreibe dir noch wegen Bor…. . Hatte ich total vergessen am Samstag. Da haben wir nämlich den ganzen Nachmittag Netflix geschaut *lach*.
    Ganz liebe Grüße und eine gute Woche für dich
    Annette

  2. Wie wunderschön sind deine gesammelten Wichteleien und ich finde es toll, dass dein Geschmack immer getroffen wurde. Mit den Nähutensilien wirst du bestimmt etwas hübsches zaubern. Das konnte ich schon bei Manjas Adventskalender bestaunen, sehr, sehr hübsch!
    Noch eine schöne Adventswoche und liebe Grüße, Elke

  3. Liebe Marita, da stöberte ich gestern abend schonmal durch die Blogs während ich neben meiner grad eingeschlafenen Tochter liege… und dann überrascht mich deine Musik… Ich bin fast aus dem Bett gefallen weil mein Handy nicht stumm war, aber die Kleine hat zum Glück weitergeschlafen… du wurdest von deinen beiden Wichteln sehr reich beschenkt, umso schöner, dass auch dein Geschmack so gut getroffen wurde. Hab noch eine schöne Zeit mit deinen Türchen! Liebe Grüße, Janny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.