Adventskalenderwichteln die dritte Woche

Dieses Mal bin ich etwas spät dran mit dem Wochenbericht vom Adventskalenderwichteln.

In der dritten Woche gab es wieder sehr schöne Sachen von der lieben Christiane

Sie hat sich wirklich viele Gedanken gemacht und es immer so liebevoll eingepackt.

Ich zeige jeden Tag und die Bilder sprechen wieder für sich.

Liebe Christiane, es ist jeden Tag eine Freude ein Türchen am Adventskalender zu öffnen.

Ein paar Tage habe ich ja noch bis Weihnachten.

Bei der Manja könnt ihr gerne vorbeischauen, was ich so in den Adventskalender gepackt habe.

In meinem zweiten Adventskalender von Susanne war in der letzten Woche folgendes drin:

Liebe Susanne, vielen Dank für die schönen Sachen.

Weihnachtsgrüße kamen diese Woche hier auch an.

1.Ingrid Dekotraum 

2.Nicole Shabylinas Welt

3.Traudi Drosselgarten Kreativ

4.Yvonne Wichtelhuesli

Vielen Dank ihr Lieben für die schönen Karten.

5.Manja mambapferd

Manja hat mein Adventskalender so gut gefallen, dass sie mich mit einem Päckchen überrascht hat.

Sie hat mir einen schönen großen Schokoladennikolaus mit einer schönen Karte geschickt.

Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Hier noch ein Foto von meinen gesamten Weihnachtskarten,

die bis heute hier angekommen sind.

Dann kam noch ein Päckchen von der lieben Ellen von nelleniesdesigne

Vielen Dank liebe Ellen.

 Heute Abend kam der Postbote nochmal und brachte Post.

Aber es war schon zu dunkel zum Fotografieren.

Die letzten Tage von meinen Adventskalendern zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Jetzt sind es nur noch zwei Tage bis Weihnachten und in diesem Jahr ist alles anders,

trozdem freuen wir uns auf Weihnachten und machen das Beste daraus.

Macht’s gut Marita

 

Verlinkt: Adventskalender  Winterlinkparty  Advent Advent   HoT

 

 

3 Gedanken zu „Adventskalenderwichteln die dritte Woche“

  1. Liebe Marita,
    ach, ich freue mich sehr darüber, dass du genauso viel Freunde beim Auspacken zu haben scheinst, wie ich beim Einpacken hatte! Ich bin schon sehr gespannt, was du aus den Dingen zaubern wirst!
    LG
    Christiane

  2. Liebe Marita,
    oh was hast du schöne Sachen bekommen. Der Adventskalender von Christiane ist ja wunderschön und jeder Tage eine große Freude. Sehr nett sind auch die anderen Geschenke, die du bekommen hast. Hach, was ist das schön jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Schade, morgen gibt es das letzte was, dann ist schon Weihnachten. Liebe Marita, ich wünsche dir und Thomas einen entspannten Tag, und lasst euch nicht stressen.
    Herzliche Grüße
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.