Adventskalenderwichteln und andere Wichteleien

Die ersten Türchen des Adventskalenders sind schon geöffnet und heute ist  Nikolaus.

Für die Kinder ein besonderer Tag, auch für meine Enkelkinder.

Aber jetzt zu meinen Adventskalendern.

In diesem Jahr habe ich ja einen wunderschönen Kalender von Christiane alias Nanusch  bekommen.

Jeden Morgen öffne ich ein Türchen und am Tag 2-Tag 6 gab es folgendes:

Es sind so schöne Sachen, die ich alle sehr gut verwenden kann.

Christiane schreibt auch jeden Tag ein liebe Zeilen auf einem  Kärtchen dazu.

Vielen Dank liebe Christiane.

Dann habe ich jeden Morgen das Vergnügen an einem zweiten Adventskalender ein Türchen zu öffnen.

Susanne und ich tauschen ja schon zum zweiten Mal

und es ist immer wieder eine Freude, ein Türchen zu öffnen.

Es ist auch schön, dass dieser Kalender ganz andere Sachen enthält.

Die beiden Jerseystoffe werde ich für meine Enkelkinder vernähen.

Susanne vielen lieben Dank für die schönen Sachen.

Heute gibt es soviel auszupacken, denn ich habe auch bei Instagram

bei der diesjährigen Wichtelzauberei 2020 mitgemacht.

Tanja und ich waren Tauschpartnerinnen und wir waren uns schnell einig,

dass wir uns am Nikolaustag bewichteln wollten.

In dem Paket waren 2 schöne Holztannenbäume, schöne selbstgemachte Anhänger,

Servietten, etwas Süßes und eine zauberhafte Karte.

Vielen Dank liebe Tanja.

Ich habe ihr einen Wusch erfüllt, denn sie wollte sehr gerne einen Loop aus einem Milliefleurstoff haben.

Ebenfalls wünschte sie sich etwas von der Bielefelder Grafikwerkstatt

Ich hoffe ihr hat mein Päckchen gefallen.

Dann gab es heute noch etwas von meinem lieben Mann

und zwar die Geschenkbox von Smart Thread.

Da habe ich mich so sehr darüber gefreut, weil er es selbstständig bestellt hat.

Eine sehr schöne Idee.

Das war es für heute und ich wünsche Allen einen schönen 2. Advent und Nikolaustag.

Marita

Verlinkt: Adventskalenderwichgteln

5 Gedanken zu „Adventskalenderwichteln und andere Wichteleien“

  1. Liebe Marita,
    hach was hast du wunderschöne Sachen bekommen!! Bei so vielen Wichteleien mitzumachen ist ja echt der Hit, das sind ja tolle Geschenke. Na, da hatte Janny ja das richtige Händchen bei der Auslosung und schön, dass Christiane deinen Geschmack so gut getroffen hat, dass freut mich. Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spaß beim multiplen Türchen öffnen.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Annette

  2. Wow, du hast ja auch wirklich schöne Sachen in deinen Kalender. Aber das hast du dir auch mehr als verdient. ? Liebe Grüße, Manja

  3. Liebe Marita, wie witzig, auch du hast einen Schlüsselanhänger und Steckschnallen in unserem Wichteln bekommen. Du bist dieses Jahr reich beschert mit tollen Wichtelgeschenken, das freut mich sehr für dich. Hab eine tolle zweite Woche und genieße die Adventszeit auch mit den Enkelkindern, wo möglich. Alles Liebe, Janny

  4. Liebe Marita, da hat die erste Woche ja ganz wunderbare Wichtelgeschenken in petto gehabt :)
    Vielen Dank fürs Zeigen und starte gut in die nächste Adventswoche.
    LG Bianca
    P.S. Der Nikolausi auf dem Rentierschlitten ist der Hit :)

  5. Liebe Marita,
    hach, wie ich mich freue, dass du Freude an deinem Kalender hast! Und dein zweiter Kalender ist ja wahsinnig toll! Wow! da darfst du aber schon viele Päckchen vor dem Fest auspacken *lach*! Soooo schön!
    LG
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.