Bloggeburtstag bei Jenaeht

Der nächste Bloggeburtstag steht an und es ist der Bloggeburtstag bei Jenaeht

Es ist ihr 2. Bloggeburtstag und sie hat eingeladen ein Wichtelgeschenk zu nähen.

Nach und nach dürfen sich die teilnehmenden Gäste ein Geschenk aussuchen.

Ich habe folgendes Wichtel – Geschenk genäht bzw. gestickt.

Es ist ein Nähtäschchen komplett in der Stickmaschine gestickt

und ein Scherenetui für eine große Schere, ebenfalls komplett in der Stickmaschine gestickt.

Diese Stickdatei ist ein Freebie., ihr müsst nur etwas weiter klicken.

 

Ich bin gespannt, was die Anderen so hergestellt haben und mein Geschenkset darf jetzt zu Jennys Geburtstagsparty

Ich wünsche Allen viel Spaß bei der Party und einen guten Start in die neue Woche.

 

Marita

 

 

Verlinkt: Geburtstagsparty

 

P.S. Der Post enthält Werbung wegen Namensnennung.

 

 

11 thoughts to “Bloggeburtstag bei Jenaeht”

  1. Liebe Marita,

    ich bin so traurig, dass ich die letzte bin, die auswählen darf :-D Im Ernst, diese Stickereien sind ein Traum! Beides macht sich ganz bestimmt neben einer Maschine hervorragend, damit nicht immer alles gesucht werden muss und um die Stickmaschine beneide ich dich einfach zu sehr! Ganz bestimmt sucht sich jemand ganz schnell dein Werk aus! Schön, dass du dabei bist und viel Spass bei deiner Wahl aus der Liste :-)

    Herzliche Grüße
    Jenny

  2. Liebe Marita, das sind wunderschöne Wichtelgeschenke und mir geht es auch wie Jenny, eine Stickmaschine wäre schon schön…
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

  3. Liebe Marita,
    die beiden Täschchen sehen sehr hübsch aus. Hat das Scherenetui einen Reißverschluss? Die Fotos lassen sich leider nicht vergrößern und ich kann es nicht richtig erkennen, daher die Frage. Jedenfalls ist die Idee mit RV klasse! Ich liebe Scherenetuis und nutze ein solches auch für meine Nähscheren, hätte aber durchaus noch Bedarf… Das Krimskramsetui sieht auch toll aus, vor allem die bezaubernde Stickerei darauf. Ich hätte beim Kauf meiner Nähmaschine doch auf ein Stickmodul achten sollen… :-D
    Viele Grüße
    Anni

  4. Ein hübsches Täschchen ist von dir auf den Gabentisch gewandert, sieht gut aus mit den Nähmotiven. Auch das Scherenetui gefällt mir sehr gut, sind einfach so hübsche Farben. Wer sie sich wohl ausuchen wird?
    Liebe Grüße Elke

  5. Liebe Marita,
    die Stickdatei mit dem Täschchen habe ich auch, aber noch nicht ausprobiert. Das Scherenetui kannte ich noch nicht, muss ich direkt mal luschern. Ich liebe mein Stickmodul von meiner Nähmaschine auch, komme nur nicht so oft dazu. Liebe Grüße Deine Ariane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.