Cardigan Jone

Als ich den Schnitt Cardigan Jone von hier

gesehen hatte, wollte ich mir unbedingt einen Cardigan oder Mantel aus einem Wollstoff nähen.

 Auf dem Stoffmarkt vor ein paar Wochen habe ich dann diesen Wollstoff gefunden.

Der Cardigan war dann sehr schnell genäht.

Ich habe ihn schon des öfteren getragen und mein Mann hat dann bei diesem trüben Wetter

Tragefotos im Haus gemacht.

Der Mantel oder Cardigan ist so schön warm, auch wenn er offen getragen wird und er ist schnell mal übergezogen.

Besonders gut gefällt mir die Taschenlösung und wie der Schalkragen fällt.

Meiner Tochter gefällt er auch sehr gut und so werde ich noch einen Mantel nähen.

Das war es für heute und ich wünsche einen schönen Abend und viel Freude bei den Adventsvorbereitungen.

Meine Adventsdeko steht und es ist  so schön gemütlich mit den vielen Lichtern.

Macht’s gut Marita

 

 

Verlinkt: Creadienstag, HOT, Dienstagsdinge,

 

4 thoughts to “Cardigan Jone”

  1. Den cardigan finde ich super schön an dir, e sieht soooo gemütlich aus und kuschelig, da würde ichmich jetzt gern einmummeln! Liebe grüße Ingrid

  2. Liebe Marita,
    WOW dein neuer Cardigan sieht ja richtig gemütlich aus, bestimmt hält er dich schön kuschelig warm da draußen. Hier wehen gerade die Herbststürme. Richtig kalt ist es. Der Mantel steht dir super, toll was du alles nähen kannst. Ich wünsche dir einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.

    Viele liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.