Diana die Große

Wie ich ja schon gesagt hatte, durfte ich diese Woche Probenähen für Mademioselle Häp und diese sind meine Schlüsseletuis:
Diana die Große aus Wachstuch und Baumwollstoff und mit Vlies gefüttert

Diana die Große aus beschichteter  Baumwolle  und Baumwollstoff und Vlies und mit einem zusätzlichen Reissverschlussfach                                                                                                                                                                                                            

Diana die Große in klein aus Kunstleder und Baumwollstoff und gefüttert mit Vlies

Alle 3 zusammen

 

                          

           

                                                                                        

Hier noch einmal alle Modelle. Es hat richtig Spaß gemacht die Schlüsseletuis zu nähen. Ab 1.Sept. gibt es das Muster als Freebook bei Mademoiselle Häp, bis dahin müsst ihr euch noch gedulden.
Am liebsten würde ich alle Schlüsseletuis in Gebrauch nehmen ,weil sie mir so gut gefallen, aber mein Favorit, ist das mit dem zusätzlichen Reißverschluss. Diese Variante habe ich mir selbst überlegt und finde es ganz praktisch für Kleingeld , wenn man mal eben zum Bäcker geht. 
Ich werde bestimmt noch weitere nähen und sie dann verschenken  in der Familie.
Einen schönen Tag wünsche ich euch.
                                                                           Marita 
                                                                      

                                                                                                         Verlinkt: Rums

   

15 thoughts to “Diana die Große”

  1. wow. da hast du tolle stücke gezaubert. das mti dem zusätzlichen reißverschluß ist eine tolle idee. als mitbringsel sicher eine freude für jeden beschenkten :)
    da hast du jetzt auch schön deine neue maschine an den verschiedenen materialien ausprobieren können?! :) lg

  2. Die sind super. Früher hatten wir die immer für den Haustürschlüssel und dann kam mein Nähwarn und ich hab alle gegen selbstgenähte Schlüsselbänder getauscht. Aber praktisch ist es, weil die Schlüssel nichts verkratzen können. Dann sehe ich ja kommen, was ich als nächstes nähe :D Ich finde jedes deiner Beispiele einfach nur gelungen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

  3. Hallo Marita,

    hab grad deine Seite über LunaJu entdeckt…..so wie es aussieht waren wir bei beiden Probenähen dabei ;-)) deine Dianas sehen suuper aus! Und der LeckerliBag hat mir besonders gut gefallen – dein kleiner Zottelpelz ist total süß, wie aus der Werbung entsprungen ;*grins

    Liebe Grüsse
    frau elma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.