Ein Deckchen zum 3.Bloggeburtstag

In diesen Tagen feierte die liebe Jenny ihren 3. Bloggeburtstag

und sie hat ihre neue Stickmaschine getestet und 13 Personen ein besticktes Stück Stoff geschickt.

Daraus sollte für eine Tauschpartnerin etwas genäht werden,

den Namen hat man aber erst bekommen, nach dem Nähen.

Ich bin heute etwas spät dran mit meinem Post liebe Jenny , du wartest bestimmt schon gespannt darauf.

Aber ich darf noch arbeiten und die Patienten sind froh darüber und ich hatte Nachtdienst.

Also jetzt zu dem Stoff.

Ich fand ihn viel zu schade, ihn zu zerschneiden.

Also habe ich das Stück ganz gelassen und eine kleine Tischdecke daraus genäht.

Meine Tauschpartnerin war die liebe Bettina.

Ihr gefällt das Deckchen und es ziert jetzt ihren Esstisch.

Die bunten Schmetterlinge kommen auf dem schönen Stoff sehr gut zur Geltung

Wir haben uns schon des öfteren getroffen bei Tausch und Wichteleien.

Ich habe ihr dann zu dem Deckchen noch ein paar Kleinigkeiten dazu gepackt.

Ein Lichtbeutel und ein Schutzengel, dass ist ein Freebie.

Von Bettina habe ich auch etwas bekommen.

Sie hat aus dem schönen Stoff eine Gedlbörse Wildspitz genäht

und ein kleines Schlüsseltäschchen.

Vielen lieben Dank Bettina, ich habe mich sehr gefreut über den Wildspitz

und über das kleine Schlüsseltäschchen.

Liebe Jenny auch dir möchte ich Danke sagen für die tolle Aktion zu deinem 3. Bloggeburtstag.

Bleibt gesund und weiterhin noch viele kreative Ideen.

 

Marita

 

 

Der Post enthält Werbung wegen Namensnennung!

Verlinkt: Freutag

11 Gedanken zu „Ein Deckchen zum 3.Bloggeburtstag“

  1. Liebe Marita,

    nein, keine Sorge, Schlaf ist v.a. nach einer Nachtschicht wichtig! Habe selbst gearbeitet und gar nicht mitbekommen, wann dein Beitrag online geht ;-) vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und auch für deine Zauberei <3 Eure gegenseitige Wichtelei war offensichtlich ein voller Erfolg und das freut mich ebenfalls sehr :-)

    Danke für deine Teilnahme und bleibt gesund!

    Herzliche Grüße
    Deine Jenny

  2. Liebe Marita,
    ich durfte deine Sachen ja schon bewundern. Den Lichterbeutel finde ich ganz große Klasse. Der Zaubert so eine heimelige Stimmung und gerade jetzt ein super Geschenk. 😁 Ich glaube mit einer Stuckmaschine…. hach ja träum.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

  3. Liebe Marita!
    Ihr habt wunderschöne Geschenke ausgetauscht. So entzückend. Bin schon gespannt was es noch so alles zu sehen gibt.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Karin

  4. Liebe Marita,
    hach, was für ein schönes Deckchen und was für einen tollen Lichtbeutel du da gezaubert hast! Total schön! Und auch Bettina hat so tolle Ideen gehabt. Ich bin ganz begeistert!
    LG
    Christiane

  5. Ohhh, wie hübsch, liebe Marita. Mir ging es wie dir mit dem Anschneiden des Stoffes. Aber irgendwann habe ich beherzt drauf losgeschnitten, es blieb mir bei meiner Nähidee nichts anderes übrig…

    Liebe Grüße

    Anni

  6. Liebe Marita, hübsch sieht dein Deckchen aus und es passt nicht nur zu Ostern, denn die Schmetterlinge flattern ja den ganzen Sommer über. So hast du ein wenig Frühlingsstimmung in Bettinas Esszimmer gezaubert. Deine Wichteleien von Bettina gefallen mir auch sehr gut.
    Nachtdienst! Vielen Lieben Dank für deinen Einsatz aber pass gut auf dich auf und bleib gesund!!!
    Liebe Grüße Elke

  7. Liebe Marita, irgendwie war ich der Meinung ich hätte mich schon gemeldet, mmmh…
    Ich mag Deine kleine Tischdecke sehr und so hast Du den Stoff auch optimal ausgenutzt! Deine neue Geldbörse mag ich auch sehr, rundherum ein sehr gelungener Tausch!
    Hab ein schönes Osterfest, alles Liebe für Dich und die Deinen
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.