Herbst-Jacken-Sew Along 1.Finale

Heute ist das 1. Finale für den Herbstjacken-Sew-Along. Meine Jacke ist fertig geworden und so kann ich sie euch hier zeigen:

Die Steppjacke passt sehr gut und sitzt auch hervorragend. Ich bin sehr zufrieden und ich habe mich endlich getraut mal ein Foto ganz von mir machen zulassen.
Mein lieber Mann war der Fotograf.

Ich möchte mich auch bei Chrissy und Karin ganz herzlich bedanken für das organisieren des 
Herbst-Jacken-Sew Alongs.
Es war eine schöne Zeit und ich habe eine sehr schöne Jacke.

Ich wünsche euch euch Allen einen guten Start in die neue Woche und das so langsam 
Adventstimmung aufkommt. 
Marita 

                                                                                                                            Verlinkt:Chrissy, SaSu

24 thoughts to “Herbst-Jacken-Sew Along 1.Finale”

  1. Liebe Marita! Eine ganz tolle Steppjacke! Steht dir super. Bei den ganzen wolligen Mänteln, die hier heute zu sehen sind, ist deine Jacke echt mal was anderes! Tolle Verarbeitung, Kompliment! Liebe Grüße, Anni

  2. Du hast Dir eine wunderschöne Jacke genäht, sie steht Dir ausgezeichnet und sitzt perfekt. Und sie passt zu Dir :-) Ganz ganz großes Kompliment, ich bin auch schon ganz gespannt auf Dein Kleid, der Stoff gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße, Erna

  3. Klatsch, Klatsch :-) Hast Du mein begeistertes Klatschen gehört ? Toll, ich bin sehr begeistert.. Die Jacke sieht aus wie gekauft, nur dass sie besser sitzt :-) klasse, die Arbeit hat sich gelohnt. Super und dann auch noch mit Futter…

    Viele liebe Grüße, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.