Weihnachtskleid Sew Along (WKSA) – Teil 2

Heute nur ein ganz kurzer Post. Ich habe den passenden Stoff gefunden für mein Kleid zu Weihnachten.
Es ist ein baumwollgemisch mit etwas Elasthan und deshalb werde 
ich es auch füttern mit Futter.
Die passenden Köpfe habe ich auch bekommen. 
Jetzt kann ich das Muster aus der Zeitung nehmen und dann langsam anfangen zu nähen.
Mal schauen wie weit ich beim nächsten Mal bin.
Hier nun ein Bild vom Stoff,
er ist petrolfarben
Wie weit die anderen Mitnäherinnen sind erfahrt ihr hier

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 
Außerdem möchte ich mich bedanken
für die vielen lieben Kommentare
zu meiner Winterjacke!!
Die es nicht glauben möchten, die Jacke habe ich wirklich selber genäht.


Marita

6 thoughts to “Weihnachtskleid Sew Along (WKSA) – Teil 2”

  1. Petrol gehört neben senfgelb gerade zu meinen Lieblingsfarben. Finde ich toll, das Du Dir jetzt auch so schöne Sachen nähst….. Deine Jacke habe ich auch schon bewundert, die ist echt toll geworden. Auf Dein Weihnachtskleid bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße Katrin

  2. Also der Stoff sieht klasse aus :-) Glückwunsch, denn den richtigen Stoff zu finden, ist, finde ich, immer das Schwierigste. Und ein Stoff in Petrol… Perfekt, nähme ich sofort :-)

    Liebe Grüße und viel Erfolg, Brigitte

  3. Petrol mag ich total gerne, da bin ich ja sehr gespannt. Wenn ich an die Jacke denke, die Du abgeliefert hast. Mannomann, die ist ja der Hammer! Da lieg ich hier immer vor dem PC nieder….toll, wenn man sowas hinbekommt.
    Vielen Dank auch, das Du trotz Deiner vielen Projekte Zeit findest bei mir vorbeizuschauen!
    LG Stephie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.