Herzwichteln bei Ellen

Endlich war es so weit und wir durften unser Päckchen vom 
2. Herzwichteln bei Ellen  auspacken.
Das Päckchen stand hier schon einige Tage, aber ich habe bis gestern durchgehalten 
und endlich konnte ich es auspacken.
Voller Erwartung öffnete ich das Päckchen und ich erblickte sofort
diese Filztasche

Da ich ja nichts auspacken konnte habe ich die Bilder in der schönen sonnigen 
Natur gemacht um die Tasche würdig zu präsentieren.
Es steckt viel Arbeit in der Tasche und dafür danke ich Tamara
von tamtastisch selbstgemacht.
recht herzlich.
Anbei lag noch ein kleines Herzchen und ein Brief mit 
liebevollen Worten.
Mein Wichtelgeschenk ging an Antje  von I start to sew. 

Ich habe ein frühlingshaftes Leseherz,  Gehänge, etwas Süßes und
eine selbstgemachte Karte eingepackt.
Liebe Antje ich hoffe, dass du dich über mein Päckchen gefreut hast.

Liebe Ellen ich danke dir recht herzlich 
für die Durchführung des 2. Herzwichtelns.
Es hat wieder viel Spaß gemacht.
Vor diesem Schloß in unserer Nähe habe ich die Tasche fotografiert.
Ich wünsche Allen einen schönen sonnigen Sonntag 
und schaut mal bei Ellen vorbei was die Anderen so bekommen haben.


Marita





P.S. Dann habe ich noch ein kleines Anliegen. Ihr wisst ja , dass ich Drainagetaschen bis zum 1. Mai sammele und einen Stoffgutschein verlose für die geschickten Taschen.
Jetzt zeige ich euch mal , die Taschen die ich schon bekommen habe und hier könnt ihr nochmal Alles nachlesen.

Die Taschen bisher kommen von der lieben Christine, lieben Doris 
und von der lieben Sabine, die richtig Spaß am Nähen hatte und sage und schreibe 9 Taschen geschickt hat. Es zählt jede einzelne Taschen um den an Brustkrebs erkrankten Frauen eine Freude zu machen. ich würde mich sehr freuen wenn noch ein paar Taschen hier ankommen würden.
Den drei Spenderinnen sage ich schon mal herzlich Danke! Ich drück euch Allen die Daumen bei der Verlosung des Gutscheins. Jede Tasche ist ein Los.


Diese Socken hat die liebe Doris für mich beigelegt, darüber habe ich mich auch sehr gefreut, denn ich liebe selbstgestrickte Socken.
Das war es jetzt endgültig für heute.

13 thoughts to “Herzwichteln bei Ellen”

  1. Eine hübsche Tasche konntest du auspacken und das glaube ich, dass es viel Arbeit war. Dein verschicktes Leseherz ist ein wirklicher Frühlingstraum, wunderschön. Es sieht alles so schön aus, wie du es fotografiert hast.
    Deine Aktion finde ich sehr toll und passt doch soo gut zum Herzwichteln.
    Herzlich Grüße Elke

  2. Ein schönes Geschenk hast du bekommen und verschickt. Zuerst wollte ich ja auch ein Leseherz nähen, habe mich dann aber doch für die Herztopflappen, wie du sie mir geschenkt hast, entschieden. Schön, dass du schon viele Drainage Taschen bekommen hast.
    Liebe Grüße,
    Christine

  3. Oh! Ein leseherz. wie toll! Da wird sich Antje sicher sehr gefreut haben! Und wie schön du die Taschen fotografiert hast! Toll! Meine liegt hier noch und kommt in den nächsten Tagen! Viele liebe Grüße maika

  4. Was für tolle Herzgeschenke!!!
    Da hat das Fotoshooting sicher genauso viel Spaß gemacht, wie das auspacken.
    Die Drainagentaschen sind klasse und so schön bunt. Ich hoffe, dass ich auch noch ein paar zusammen bekomne.
    Herzliche Grüße,
    Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.