Finale KSW 15

Heute ist es soweit und das Finale der KSW 15 findet statt.
Ich bin dabei
Almut von Goldkindelein richtete diese KSW 15 aus 
und ich durfte wieder mitmachen.
Als der Stoff kam legte ich ihn erst mal zur Seite, 
denn man hatte viele Wochen Zeit,
etwas daraus zu nähen.
In der letzten Woche kam mir dann die Idee ein Klunski von hier zu
nähen. Es ist ein Freebook und hier ist mein Ergebnis:

Ich habe den Stoff mit dem braunen Kunstleder kombiniert 
und das Stück Stoff passte genau.
 Keinen cm habe ich über behalten und musste für die Innentaschen 
sogar einen anderen Stoff nehmen.
Ich hätte nicht gedacht, dass der Stoff so schön wirkt. 
Mir gefällt mein Klunski ausgesprochen gut.
Vielen Dank Almut für deine Ausrichtung der KSW 15. 
Jetzt schaue ich mal bei Almut vorbei
 was die Anderen so gezaubert haben.
Die KSW 15 ist nun zu Ende und  die KSW 16 beginnt und die darf ich dieses Mal ausrichten.
Schaut doch mal bei meinem nächsten Post vorbei, vielleicht habt ihr ja Lust an der KSW 16 teil zu nehmen.

Macht’s gut Marita
Verlinkt:  
                          AppelKatha
                          Creadienstag
                          HOT
                          Dienstagsdinge

26 thoughts to “Finale KSW 15”

  1. Oh ist das toll! Solche Mappen liebe ich sehr. So praktisch und so schön! Und mit braunem Kunstleder sieht das Retrostöffchen richtig edel aus. Toll! Da wäre ich nie drauf gekommen. Ich bin ganz verliebt! LG maika

  2. Wow, dein Klunski ist mit das schönste, das ich in den letzten Wochen gesehen habe. Schade, das ich meinen Stoff fast verbraucht habe, ich hätte auch gern so eines. Ganz wundervoll.
    LG Petra

  3. Zweiter Versuch ;-)
    Von deiner KSW habe ich beim aktuellen gemeinsamem Probenähen erfahren und da ich die KSW allgemein schon lange verfolge, dachte ich mir, ich möchte nun auch mal mitmachen.
    Hiermit bewerbe ich mich für mein erstes mal KSW :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.