ITH Täschchen Glitzerblumen und #däschletausch

Da bei uns in der Familie einige Geburtstage waren und auch noch anstehen, habe ich das Glitzertäschchen

von Sulky Gunhold gestickt.

Das sind schöne Mitbringsel und sie sehen auch noch wunderschön aus.

 Dieser Glitzereffekt entsteht, wenn man vor dem Sticken diese  Glitzerfolie  auflegt.

Es macht richtig Spaß diese Täschchen zu sticken und so die Stoffreste verwenden kann.

———————————————-

Dann habe ich beim #däschletausch2021 mitgemacht auf Instagram.

Christina von MinervaHuhn  hat ihn ausgerichtet

und sage und schreibe 80 Mädels haben sich daran beteiligt.

Ich durfte für meinen Wichtel petite_mariette  eine Projekttasche nähen, die sie sich gewünscht hatte.

Das SM habe ich von hier und ein paar Zugaben habe ich dazugelegt.

Die beiden HasenMugRugs sind von hier.

So ist das Paket auf die Reise gegangen und wohlbehalten angekommen.

Meine Wichtelpartnerin hat es sehr gut gefallen und mir selber gefällt die Mappe auch sehr gut,

besonders die Stoff- und Farbauswahl ist genau meins.

Ich habe auch eine Projektmappe bekommen und zwar von frotte_naeht

Es ist eine sehr schöne Mappe mit einer Strelitze in FFP gearbeitete Rückseite

und als Zugabe gab es ein Nadelkissen für Nähmaschinennadeln.

Sie gefällt mir ausgezeichnet.

Vielen Dank liebe Denja für die schönen Sachen.

 Der #däschletausch hat mir sehr viel Freude bereitet.

Vielen lieben Dank an Christina von MinervaHuhn für die tolle Organisation.

Macht’s gut und liebe Grüße und ein schönes erholsames Wochenende.

Marita

 

Verlinkt: Samstagsplausch  Nähzeit am Wochenende  Froh und Kreativ The Creative Lovers
Dieser Post enthält Werbung wegen Namensnennung!

 

 

 

Ein Gedanke zu „ITH Täschchen Glitzerblumen und #däschletausch“

  1. Moin Marita, was für ein gelungener Tausch, so schön! Da hat sich die erste kreative Auszeit doch schon mal gelohnt. Ich bin gespannt, was du für die Geburtstagsparty bei mir planst und freue mich schon sehr auf deine Idee. Immer daran denken, in der Gemütlichkeit liegt die Kraft – bloß kein Stress ;-) Hab eine schöne Zeit bis dahin :-) Viele liebe Grüße Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.