Kindertasche Carmelita

 Annie von Annies Diy hatte zum Probenähen 
für eine Kindertasche aufgerufen.
Das kam für mich genau richtig, 
denn ich brauchte eine kleine Kindertasche für meinen kleinen Enkel.
Die Tasche „Carmelita“ ist ca. 25 x 25 cm groß 
und es passen alle Sachen für den Kindergarten hinein.
Sie hat eine Reißverschlußinnentasche, 
eine Unterteilung und eine Außentasche für Zeichnungen,
denn die bringen die Kinder ja zu Hauf mit aus der Kita.

Die Tasche habe ich aus Wachstuch und rotem Codura genäht.
Sie ist schnell und einfach zu nähen.
Ihr könnt das E-Book hier gewinnen, hinterlaßt einen Kommentar unter diesem Post
bis Samstag, den 4.März  2017 22.00h
Es gelten die üblichen Bedingungen.
Das E-Book könnt ihr ab sofort hier und hier käuflich erwerben.
So, schaut heute doch nochmal bei meinem zweiten Post vorbei.
Da gibt es etwas Interessantes für Euch.

Marita
Verlinkt: Kiddikram   AWS  it’s new  Autos&Co.

6 thoughts to “Kindertasche Carmelita”

  1. diese Tasche gefällt mir sehr sehr gut :-) und es geht mir genau wie dir ich möchte gern eine für unsere kleine Enkelin nähen. Sie geht abApril in einen neuen Kindergarten. Da die Eltern umgezogen sind musste sie ihre vertraute Gruppe aufgeben. Da kommt doch so eine Tasche , mit dem Lieblingsmotiv gerade recht ;-) in dem Fall wär es die Eiskönigin :-) Liebe Grüße Christa

  2. Liebe Marita,
    die Tasche ist absolut toll! Und so wie die Kindergartentaschen von früher. Bei meinem Sohn in der Kita wurden Rucksäcke verlangt und so haben wir ein solches schickes Täschchen gar nicht. Aber ob ich das mal nähen sollte? Mit den tollen Stoffen würde der Bub es dir wahrscheinlich sofort abnehmen, falls es dein Enkel nicht möchte ;-)
    LG Jana
    PS: Magst du das Täschle evtl. auch bei mir in der Linksammlung Autos & Co. verlinken? Das würde doch super dazu passen! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.