Mit Elina und Luna in den kommenden Herbst

*Werbung*

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Kreativlabor Berlin.

Das Schnittmuster Elina und Luna wurde mir vom Kreativlabor Berlin kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Im Beitrag befinden sich Links zu den Produktseiten des Kreativlabors Berlin.

Das ich beide Shirts Probenähen durfte, darüber habe ich mich sehr gefreut.

Es sind Basic Shirts in kurz oder langärmelig .

Ich habe mich für langärmelig entschieden, da der Herbst vor der Tür steht.

Dieses Shirt ist aus einem etwas dickeren Jersey und ich habe mich für eine Kaputze entschieden.

Es ist angenehm zu tragen und ich habe es ganz schlicht gelassen.

Das Shirt Luna ist ebenfalls langärmelig mit Kragen aus einem Baumwolljersey und zweifarbig.

Jetzt kann der Herbst kommen und meine ersten Shirts sind fertig.

Danke liebe Julia, dass ich dabei sein durfte.

Es war wie immer sehr schön und ich hoffe, dass wir in Zukunft weitere Schnitte von dir

 sehen werden.

Schaut doch mal bei Kreativlabor vorbei,

wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Shirt seid mit vielen Variationsmöglichkeiten.

 

Macht’s gut Marita

 

P.S. Vor ein paar Tagen hatte ich lieben Besuch von Annette mit ihreer Familie. Es war ein schöner Nachmittag und wir hatten uns viel zu erzählen. Mit gebracht hat sie mir diese schöne Tasse und einen Kräutertee.

Vielen Dank liebe Annette.Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

 

Verlinkt: Du für dich               Sew la la

3 thoughts to “Mit Elina und Luna in den kommenden Herbst”

  1. Hej marita,
    Du bist ja schon wieder sehr fleissig, gleich zwei neue shirts. Die sind sehr schön geworden, ich hätte auch die langarmversion gewählt :-) …hab ein schönes we und ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.