Noch ein Sommerkleid

Passend zum Lillestoff Festival am Wochenende, habe ich mir aus diesem weich fallenden Jersey,

das Kleid Loures  genäht.

Das Schnittmuster schlummerte schon recht lange auf meinem PC.

Es gibt mehrere Varianten zu nähen.

Ich habe mich für die schlichte Variante entschieden.

Eigentlich ist der Sommer ja schon fast vorbei,

aber mit einer Leggins kann man das Kleid noch etwas länger tragen.

Der feine Jersey ließ sich sehr gut nähen und fällt auch sehr gut.

Ich bin gespannt was mich auf dem Lillestoffestival erwartet,

dass ich mit Tina von Tinas Nähstübchen besuchen werde.

Das war es für heute und ich werde vom Festival berichten.

Das Kleid werde ich sehr wahrschenlich tragen, außer es wird ganz kalt.

Macht’s gut Marita

 

Verlinkt: Du für dich Sew la la  LilleLiebLinks

3 thoughts to “Noch ein Sommerkleid”

  1. Hej Marita,
    da hast du dir aber ein schickes kleid genäht! gefällt mir sehr …na, was wird dich wohl auf dem Festival erwarten? :0) STOFFE, STOFFE, STOFFE!!! und jede menge blogger, ich beneide dich mal ne runde! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

  2. Liebe Marita,
    das Kleid steht dir super und es gefällt mir auch richtig gut. Es sieht so schön frisch aus.
    Zum Lillestoffestival möchte ich auch irgendwann, welch schönes Event. Ich wünsche dir und Tina ein wunderschönes Wochenende und ich bin schon sehr gespannt was du davon berichten wirst. Viel Spaß!!

    Viele liebe Grüße,
    Annette

  3. Oh das Kleid fällt aber wunderbar und es soll ja nächste Woche schon wieder heiß werden. Auch ich wünsche dir viel Spaß beim Festival – für mich ist das einfach zu weit … aber ich freue mich auf deinen Bericht! LG Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.