Osterhasen

Heute schnell noch ein kurzer Post. Meine neuen Osterhasen habe ich doch tatsächlich noch fertig bekommen. Ich habe sie nach dieser Anleitung von Aprilkind genäht. Nur habe ich teilweise die Größe verändert. Hier sind sie nun:

So das war es für die beiden nächsten Tage, denn mein Mann und ich haben Geburtstag und ich melde mich danach wieder. Schönes Wochenende.


                                                                          Marita

8 thoughts to “Osterhasen”

  1. Hallo!

    Du hast dich zum Frühlingswichteln angemeldet, aber ich habe gar keine E-Mailadresse von dir! Schreib mir doch bitte eine kurze Mail, damit ich dir den Fragebogen zukommen lassen kann.

    Liebe Grüße, Kati

  2. Diese Häschen sind wunderbar… mir war gestern aufgefallen, dass ich die Anleitung und das Muster schon länger bei mir gespeichert hatte, aber so wie alles, was man nicht sofort tut, gerät in Vergessenheit. Nun ist es bald Ostern und ich habe Zuhause nicht mal einen Papierhasse gebastelt.
    Ist die Gieskanne von Tilda???
    Alles Liebe und feiert schön,
    Betty

    1. Hallo Betty ,
      Vielen Dank für den lieben Kommentar. Die Gießkanne ist nicht von Tilda. Ich habe sie für Julias Werke Probe genäht. Die Hasen habe ich ja auch erst gerade genäht und bis Ostern ist ja noch eine Woche Zeit etwas zu machen.

      Liebe Grüße Marita

  3. Die Häschen sind entzückend! Eine kleine Familie! :)
    Hab die heute auch entdeckt und werde die – so ich es hoffentlich zeitlich schaffe, auch probieren.
    Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute zum Geburtstag und hoffe, ihr habt ordentlich gefeiert … oder seid noch dabei! :)
    LG Mary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.