Probenähen Stoffkörbchen Mathilda

Vor einigen Wochen durfte ich das Schleifenkörbchen Mathilda für Sonja von The crafting cafe Probenähen. 
Das E-Book gibt es in mehreren Größen und bis Sonntag, den 04.02.2018 könnt ihr es als Newsletterabonenntin  als Freebook bekommen.
Ab 05.01.2018 wird es das Körbchen auch bei Crazypatterns, 
Makerist und hier in Sonjas Shop:
The Crafting Cafe zu erwerben sein


Hier nun meine Variante aus Kork:

Es ist schnell und einfach zu nähen. Man braucht etwas Kork und einen Baumwollstoff für innen, 
etwas Vlies und lange Bindebänder. 
Diese Bänder eignen sich auch hervorragend zum Schleife binden üben.
Außerdem gibt es noch ein Lookbuch auf Sonjas Seite, wo ihr noch einige Designbeispiele sehen könnt. Mir war es leider heute nicht möglich es hier einzubinden. Warum kann ich nicht sagen.
Es war mir wieder eine Freude beim Probenähen dabei zu sein. 

Marita

P:S.Der Post enthält Werbung.
Das E-Book wurde mir zum Probenähen kostenfrei zur Verfügung gestellt!
Es dient dazu den Schnitt zu testen und ich bekomme dafür kein Bargeld.
Nur die Freude am Testen neuer Schnitte.
Verlinkt: Freutag 
    

6 Gedanken zu „Probenähen Stoffkörbchen Mathilda“

  1. Liebe Marita,
    tolle Materialkombi, mit dem Kork sieht das richtig klasse aus.
    Das Körbchen ist wirklich süß, ich habe mir das Freebook direkt mal gesichert. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

  2. Hallöchen liebe Marita,
    Kork gefällt mir sehr.
    Ist das ein extra Nähkork, welches dünner und biegsamer ist?
    An so ein Frühstückskörbchen kann man ja morgens eine Nachricht für den liebsten pinnen :-)
    Wünsche dir eine wunderbare Woche.
    LG Naddel

  3. Liebe Marita,

    auch wenn ich etwas spät dran bin: dein Körbchen ist total süß!♥ Kork möchte ich auch noch unbedingt probieren. Gefällt mir sehr gut. Hach… die Körbchen sind aber auch alle sowas von niedlich!

    Liebe Grüße
    Jenni

  4. Liebe Marita,

    ich bin spät dran mit Kommentieren, aber ich möchte mich auch hier noch einmal für deine Mathilda bedanken! Trotz OP und allem hast du noch dieses schöne Körbchen genäht – vielen lieben Dank dafür!!

    Jetzt wünsche ich dir erstmal weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüße,
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert