Resteverwertung

Es steht wieder unser alljährliches Bingo an und ich wurde gefragt,
 ob ich nicht wieder etwas nähen könnte. 
Der Anfang ist gemacht ich habe aus meinen Resten
  ein paar Kosmetiktaschen genäht.
Gleichzeitig habe ich ein paar Stickdateien ausprobiert und die Kosmetiktaschen habe ich so geschnitten, was der Stoff so hergab.
Ich werde aber noch Kosmetiktaschen mit der Stickmaschine nähen
und noch eine Tasche  werde ich zur Verfügung stellen.
Denn Bingo ist für alle in unserem Frauenkreis ein großes Vergnügen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.


Liebe Grüße Marita

Verlinkt: Creadienstag
               Meertje

               Stoffreste

25 thoughts to “Resteverwertung”

  1. hach wie schön, die täschchen sind ganz zauberhaft geworden und die stickerei erst… ich bin auch ganz willig mir eine stickmaschine zu kaufen, aber bisher war mir so ein schätzchen einfach zu teuer und ich habe null ahnung, ich weiß nicht worauf ich beim kauf achten muss und welche besonders gut sind oder nicht… da muss ich mich in kürze mit befassen. ich will auch sticken! ;-) liebe grüsse von der insel rügen, mandy die hummelellli

  2. Hallo Marita,
    da hast du tolle Täschchen bestickt und genäht! Wenn ich richtig sehe, mit zwei neuesten Stickdateien : )
    Wie läuft denn euer Bingo ab? Magst du mal berichten? In der Vorweihnachtszeit machen wir mit 5 Paaren immer Schrottwichteln. Das ist auch eine Riesengaudi!
    GLG Uli

  3. Bingo habe ich vor Jahren mal auf dem Campingplatz gespielt und es war total lustig. So tolle Taschen gab es damals aber nicht. Ich bin mir sicher,dass sie viel Freude bereiten werden.

    Liebe Grüße
    Rebecca

  4. Die sehen ja wieder einmal – wie eigentlich gewohnt bei dir – wunderbar aus! :-)

    Eine tolle Idee, diese Täschchen und der Anlass klingt auch sehr lustig. Es hört sich an, als wäre es mit einer Menge Spaß verbunden.
    Ich bin schon gespannt, wie die nächste Tasche aussehen wird und freue mich drauf.

    Einen wunderbaren Creadienstag noch, liebe Marita,
    wünscht dir

    Sabine

  5. UI, die sind aber schön… da würde ich glatt auch mit Bingo anfangen.Meine Tante spielt es regelmäßig und gewinnt genauso oft. Deswegen habe ich extra eine bunte Bingotasche genäht. Sie sagt es würde ihr noch mehr Glück bringen. Ich hoffe das tun deine kleinen Taschen auch. :-) Glücklich ist auf jeden Fall derjenige der eine gewinnt!
    LG Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.