Shirts

Heute habe ich 3 Shirts für euch.

Dieses ist ein Blusenshirt aus Viskose-Jersey
nach dem Schnitt Fenja von Fadenkäfer
Es hat vorne eine paar Falten und fällt schön locker.
Unten habe ich ein Gummiband eingezogen, was mir sehr gut gefällt.





Das zweite Shirt ist aus einem Spitzenstoff und nach dem gleichen Schnitt genäht. 
Nur dieses Mal habe ich es vorne nicht in Falten gelegt sondern leicht gekräuselt.
Unter dem Spitzenshirt ziehe ich dann immer ein passendes Top an.

Das dritte Shirt ist aus einem Sommer-Sweatstoff mit Flamingos.
Die Passe ist aus einem pinkem T-Shirt Stoff und unten 
habe ich wieder ein Gummiband eingezogen.
Dieses Shirt habe ich aus dem Buch: „Alles Jersey“
Mit dem Ergebnis der drei Shirts bin ich mehr als zufrieden 
und jedes Shirt ist anders.
Jetzt gehen die Shirt’s zu Rums 
und ich schaue mal was die Anderen so gezaubert haben.
Macht’s gut

Marita

Verlinkt: Rums 

7 thoughts to “Shirts”

  1. Den Schnitt Fenja habe ich auch, aber noch nicht genäht. Deine beiden Fenja-Shirts gleichen sich gar nicht und gefallen mir beide sehr. Ich mag es lieber etwas lockerer um den Bauch rum und Deine drei Shirts erfüllen meinen Wunsch, danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße, Inge

  2. KREISCH! Flamingos! sehr cool! du folgst dem trend, marita, kann ich sehen :0) Mal im Ernst: Deine Shirts sehen alle ganz toll aus! das mit spitze sogar sehr edel… toller schnitt, der dir sicherlich fantastisch steht! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

  3. Das Spitzenshirt ist eine super Idee, das sieht sicher klasse aus und Nr.1 gefällt mir auch sehr – es steht dir prima ;-). Toll wenn man gleich mehrere Schnitte findet, die einem passen und gefallen. LG Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.