Stickarbeiten

Wieder hatte ich eine längere Pause seid dem letzten Post. Eigentlich sollte es nicht so ein, aber das reale Leben

hat mich wieder sehr gefordert.

In den letzten Wochen habe ich ganz viel Probe gestickt für Mein Stick Shop

Am 22. Juni hatte die Mutter Geburtstag und bekam den Shop geschenkt.

Eine feine kleine Gruppe hat gestickt und gestickt

und es sind so viele schöne Dateien entstanden.

Mittlerweile bin ich auch in das Stammstickteam Monstis Stickdatein gerutscht und diese Dateien sind hier erhältlich.

Es gibt oft auch Rabatte, schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich ganz bestimmt.

Ich zeige euch jetzt einige Dateien als Collage, die ich gestickt habe.

Eine meiner Lieblingsdateien ist der Rucksack, er ist wirklich als ITh nicht sehr schwer zu sticken.

Ebenso die gelbe Schultüte aus Kunstleder, die ist erst in den nächsten Tagen im Shop erhältlich.

Ich hoffe euch gefallen die Dateien auch so gut wie mir.

 Auch sticke ich noch Probe für Binimey

Hier habe ich zuletzt Impfpasshüllen gestickt, die auch im Shop erhältlich sind.

Sabine macht auch immer so schöne Dateien.

So läuft meine Stickmaschine z.Z. recht viel und so kann ich nebenbei noch nähen.

Aktuell nähe ich Kindersachen für meine 3 Enkelkinder.

In den nächsten Tagen zeige ich euch die süßen Kindersachen.

Dann feiert die liebe Ingrid in dieem Jahr ihren 7. Bloggeburtstag.

 

Da nehme ich doch sehr gerne teil und Ingrid herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.

Mach weiter so, dann werden wir noch viel Freude an deinem Blog haben.

Mit einem Brief soll man seinen ausgelosten Partner eine Freude machen.

Dann werde ich mir mal Gedanken machen, womit ich meiner Partnerin eine Freude machen kann.

So, das war es für heute und macht’s gut bis zu nächsten Mal.

Marita

 

 

 

Verlinkt: HOT   DvD   SFL  Creativsalat  Froh und Creativ

Dieser Post enthält Werbung wegen Markennennung!

 

 

 

3 Gedanken zu „Stickarbeiten“

  1. Liebe Marita,
    WOW du hast ja so viele tolle Sachen gestickt, das ist ja der Hammer! Wunderschöne Dinge sind dabei. Besonders hat mich die Impfpasshülle angelacht. Mal sehen wann ich dafür Zeit finde. Ich wünsche dir eine gute Woche und genieße den Sommer.
    Herzliche Grüße und lieben Dank für deine Verlinkung zum Creativsalat.
    Annette

  2. Ohhh, liebe Marita, das sind tolle Stickarbeiten, die du zeigst. Hach, es pfupfert mich in den Fingern, so eine Stickmaschine ist auch sehr verlockend… :-)

    Liebe Grüße

    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert