Weihnachtskleid Sew Along Teil 1

  In diesem Jahr gibt es bei MMM wieder einen Sew Along für das diesjährige Weihnachtskleid.
Heute  habe ich mich spontan entschlossen teilzunehmen.
Zeitungen gewälzt und dann habe mich für dieses Kleid entschieden.
 
aus dieser Zeitung

 
 Jetzt muss ich nur noch den passenden dunkelblauen Stoff kaufen und dann kann es losgehen.
Darauf freue ich mich sehr .
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Marita
Verlinkt:  MMM                                                                                                                                   

9 thoughts to “Weihnachtskleid Sew Along Teil 1”

  1. Das sieht ja schon mal vielversprechend aus. Würde ja auch gerne mitmachen, ist mir aber im Moment zuviel Streß. Vielleicht finde ich aber noch ZEit für ein Weihnachtskleid. Dir wünsche ich jedenfalls viel Spaß beim mitmachen und nähen und ich werd mal immer wieder schauen, wie weit ihr seid ( und vielleicht mal nächstes Jahr mitmachen…).
    Liebe Grüße
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.