Vorweihnachtswichteln, ein Blick vorab.

  Heute kann ich euch einen kleinen Blick auf mein Vorweihnachtswichten geben.
 Es ist wie immer sehr spannend und aufregend, denn man überlegt doch, was mache ich, was bekomme ich?
Ein paar Tage sind jetzt noch zu warten bis die Päckchen verschickt und ausgepackt werden dürfen.
Hier nun mein kleiner Hinweis:
 
Jetzt dürft ihr raten und spekulieren, was es wohl sein kann, aber auf die Auflösung müsst ihr bis zum 28.11.warten.
Also schön geduldig sein.

Ich wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende mit viel Sonnenschein.


Marita
  
Dieser Post nun wird verlinkt bei:maikäfer16 von Maika                                                            

14 thoughts to “Vorweihnachtswichteln, ein Blick vorab.”

  1. hübsche weihnachtliche stoffe hast du für deinen wichtel ausgesucht. was es werden könnte….??????
    ich hab so garkeine ahnung.
    aber bald werden wir es wissen!!!! ich bin schon sehr gespannt!!!
    liebe grüße elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.