Wildspitz

Zum ersten mal habe ich eine Geldbörse genäht nach dem Kreativ-Free-Ebook von  Farbenmix mit dem Namen Wildspitz.
Die Stoffe stammen aus meiner Restekiste. Irgendwie hat es heute nicht so geklappt wie ich wollte, aber ich bin zu einer fertigen  Geldbörse gekommen. Hier ist das Ergebnis:

Die Geldbörse hat zahlreiche Kartenfächer und ein Münzfach mit Reisverschluß und noch 2 innen liegende Reißverschlüsse und ein großes Fach für Geldscheine. Aber man kann die Einteilung selber gestalten. Im Schnittmuster gibt es 3 Alternativen.
Ich werde demnächst noch mal einen Versuch starten, vielleicht klappt es dann besser.


Dann muß ich noch etwas schnell los werden, ich habe schon wieder etwas gewonnen und zwar bei Florentine von LieEling den

2. Preis 
Ein individuelles Flexbügelbild*, längste Kante 20 cm zu ihrer 100-Leser-Verlosung.                                                                            
Ich habe mir als Motiv eine Sonne ausgesucht, ich werde sie euch demnächst zeigen.
 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und genießt das schöne Wetter.

                                                                 Marita

8 thoughts to “Wildspitz”

  1. Ich finde deine Wildspitz ist aber toll geworden. Wo bist du denn nicht zufrieden?
    Na gut, farblich ist sie jetzt nicht so meins, aber ich finde die Ausführung perfekt. Ich hab' da auch mal eine genäht, und ich sag's dir… totales Desaster… ich war zu schlampig mit falten :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

  2. Sieht doch süß aus die Geldbörse. Ich hätte die auch so gemacht mit vielen Kartenfächern und Reißverschlußtasche. Glückwunsch zu den Gewinnen. Schönes Wochenende. Sassi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.