“ Wir machen klar Schiff und es uns gemütlich….Finale

Heute wird unser Kissen fertig und es ist der Finaltag.
Ich hoffe ihr habt alles gut zusammen gesteckt.

Rund herum mit einer Nahtzugabe von 1 cm zunähen. Jetzt noch mit einem Zick.Zack-Stich oder mit eurer Overlook rundherum versäubern.
Die Hülle über ein passendes Kissen ziehen und so sieht der Verschluß aus.
So sieht dann das fertige Kissen aus: 

Dieses Kissen habe ich aus der Stoffbox im Dezember, von der lieben Grete vom Stoffsalat 
genäht. 


Vielen Dank liebe Grete, dass ich die Anleitung verwenden durfte, denn so sind zwei neue Kissen entstanden und ich hoffe, dass sich einige getraut haben dieses Kissen mitzunähen oder jetzt doch noch nähen. 


Da wir aber Resteverwertung machen,  habe ich das zweite Kissen nur aus Stoffresten genäht.
Diese Stoffreste sind von meinem Summer Meadow Kissen übrig geblieben. Der Stoff kommt ebenfalls von Stoffsalat.

Hoffentlich hat euch der Sew Along 2018 der Resteverwertung gefallen. Ingrid, Ulrike und ich haben euch drei verschiedene Kissen gezeigt und nun sind wir gespannt auf eure Kissen, die ihr bei unserer Linkparty verlinken könnt. Da sie bald  ihre Pforten schließt, können sich Nachzügler im Laufe des Jahres auch bei unserer monatlichen Linkparty verlinken.

4 thoughts to ““ Wir machen klar Schiff und es uns gemütlich….Finale”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.