Zwischenstand Bingo, Teaser Ulrikes Bloggeburtstag, Oslo

Seit meinem letzten Post sind schon wieder einige Tage vergangen

und so habe ich einiges nachzuholen.

Beim DIY Bingospiel, welches von der lieben Anita von antetanni und Sabine veranstaltet wird,

darf zum Achtelfinale allen in die Bingokarten geschaut werden.

Einige Felder sind schon gefüllt, machmal habe ich es auch vergessen einzutragen.

Zur Zeit läuft es hier nicht ganz rund,

denn leider macht mir meine Gesundheit immer mal wieder einen Strich durch meine Aktivitäten.

Auch hatte meine ganze Familie Geburtstag, also ein Geburtstag nach dem anderen,

was auch sehr schön war, wenn nicht immer die weiten Fahrten wären.

Auch gab es  etwas Schönes  in der vergangenen Woche,

denn wir sind mit unserem Enkel nach Oslo gereist, eine lang versprochene Reise,

die durch das große C immer wieder verschoben werden musste.

Wir haben viel erlebt und auch viel gesehen.

Es war eine wunderschöne Reise und wir drei haben die Zeit zusammen genossen.

Dann habe ich noch den Teaser zu zeigen von Ulrikes 10. Bloggeburtstag.

Ulrikes Partys zu ihren Bloggeburtstagen sind immer wieder sehr schön.

In diesem Jahr ist es die Party der Herzen.

Hier nun ein kleiner Blick auf meinen Beitrag.

Es wird nicht mehr verraten und wer das Wichtelgeschenk bekommt auch nicht.

Also, müsst ihr euch noch etwas gedulden.

Das war es für heute.

Macht’s gut Marita

 

Verlinkt: Bingo Zwischenstand  Teaser  Samstagsplausch

P.S. Nachtrag!

Wie einige sicher schon gesehen haben, geht die Taschenlinkparty weiter,

weil die Beteiligung sehr groß war.

Vielen Dank , dass ihr so fleißig eure Taschen und Täschchen verlinkt habt.

Es gibt nur eine Änderung und zwar gibt es die Taschenlinkparty,

jetzt monatlich, damit man einen besseren Überblick hat.

7 Gedanken zu „Zwischenstand Bingo, Teaser Ulrikes Bloggeburtstag, Oslo“

  1. Liebe Marita,

    wie schön, dass du es doch noch geschafft hast, dein Bingofeld zum Zeigetag No. 1 zu zeigen. Ich freue mich sehr darüber und es läuft ja sehr gut bei dir mit den Feldern. Schön, dass du beim Bingo dabei bist und die Spielerei bereicherst.

    Hach, und erst die Oslo-Reise. Ich finde das ganz wunderbar, dass ihr die Reise mit eurem Enkel habt machen können. Was für eine schöne Idee und so schöne Erinnerungen für euch alle. ♥

    Dass du gesundheitlich noch immer so angeschlagen bist, tut mir sehr leid. Ich sende dir von Herzen alle guten Wünsche und dass es aufwärts geht.

    Vielen Dank auch für die Taschen-Linkparty, vielleicht kann ich da bald auch mal wieder reinhüpfen.

    Herzensgrüße für dich, liebe Marita, hab einen schönen (Groß-)Muttertag mit vielen schönen Momenten

    Anita

  2. Liebe Marita, wie schön, dass du es doch noch geschafft hast, dein Bingofeld zum Zeigetag No. 1 zu zeigen. Ich freue mich sehr darüber und es läuft ja sehr gut bei dir mit den Feldern. Schön, dass du beim Bingo dabei bist und die Spielerei bereicherst. Hach, und erst die Oslo-Reise. Ich finde das ganz wunderbar, dass ihr die Reise mit eurem Enkel habt machen können. Was für eine schöne Idee und so schöne Erinnerungen für euch alle. ♥ Dass du gesundheitlich noch immer so angeschlagen bist, tut mir sehr leid. Ich sende dir von Herzen alle guten Wünsche und dass es aufwärts geht. Vielen Dank auch für die Taschen-Linkparty, vielleicht kann ich da bald auch mal wieder reinhüpfen. Herzensgrüße für dich, liebe Marita, hab einen schönen (Groß-)Muttertag mit vielen schönen Momenten Anita

  3. Liebe Marita,
    was für eine tolle Reise. 😊 Dein Bingofeld sieht doch schon gut aus, da kommt ganz sicher bald ein Bingo zusammen. Dein Teaser schaut super aus. Da blitzt sogar mein Lieblingsstoff hervor. Ich bin gespannt was du gezaubert hast. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

  4. Liebe Marita, wie schön, das ihr euren Enkel und seine Familie besuchen durftet. Dieses C hat viele Kontakte auf Sparflamme laufen lassen.
    Das mit der Gesundheit ist auch immer so eine Sache wenn man älter wird.
    …….aber dein Teaser sieht schon total cool aus.

    Dir noch eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße moni

  5. Liebe Marita,
    schön, wieder von dir zu lesen. Ja, das hohe C macht leider jegliche Planung schwierig :(
    Ich bin gespannt, wann ich den ersten Bingoruf von dir höre, du bist gut vorangekommen. Auch bei Ulrikes Herzenparty, bin ich sehr gespannt, was du wieder schönes gezaubert hast. Ich erblicke hübsche Tassen und habe dennoch keine Ahnung, was es werden wird.
    Liebe Grüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.