10. Blogggeburtstag bei Annette

Heute ist das Finale bei Annettes 10. Bloggeburtstag.

Annette hatte zum Stoffkartentausch aufgerufen.

In den letzten Tagen kam eine wunderschöne maritime Karte von Elke

 mit kleinen Beigaben hier an.

Die liebe Elke hat eine tolle Karte genäht, sie gefällt mir sehr gut.

Vielen lieben Dank Elke.

Annette dir auch lieben Dank für die schöne Wichtelaktion

und herzlichen Glückwunsch zu deinem 10.Bloggeburtstag.

Annette kenne ich schon sehr lange

und wir haben uns auch schon ein paar mal persönlich getroffen.

Auch nähen wir öfters virtuell über Zoom, was immer sehr schön ist.

Liebe Annette, ich hoffe wir werden noch lange zusammen nähen

und uns auch bald wieder treffen.

Mach weiter so, dann werden wir noch viel Freude haben.

Ich durfte eine Karte der lieben Gabi von made with blümchen  bewichteln.

Leider habe ich von dem was ich ihr geschickt habe kein Foto gemacht,

ebenso habe ich kein Foto von der Karte gemacht, die ich Annette geschickt habe.

Gabi war so nett und hat mir ein Foto von der Karte geschickt..

Den Rest könnt ihr euch bei Annette und Gabi auf ihren Blogs anschauen.

Das war es für heute macht’s gut

Marita

 

Verlinkt: Bloggeburtstag Annette

 

 

7 Gedanken zu „10. Blogggeburtstag bei Annette“

  1. Liebe Marita,
    vielen lieben Dank für die herzlichen Worte. Ich freue mich sehr, dass wir uns schon so lange kennen und auch dein Päckchen hat mein Herz erfreut. Deine Stoffkarte habe ich eben schon bei Gabi bewundert. Schöne Idee mit der sehr passenden Stickdatei. Auch die Stoffkarte, die du von Elke bekommen hast ist richtig toll geworden. Ich finde die zwei Möwen sehen sehr freundlich aus. Hach, es freut mich total, wenn ihr mit euren Stoffkarten so zufrieden seid und ihr euch freut.
    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Tag für dich.
    Annette

  2. Liebe Marita,
    Stoffkartentausch finde ich so spannend und es sind sooo viele unterschiedliche Karten unterwegs gewesen und machen nun ihre Besitzer glücklich. Beide Karten sind wunderschön im Detail und inspirierend.
    Lieben Gruß von Traudi.♥

  3. Wow, deine Karte ist wirklich besonders hübsch geworden, gefällt mir total gut. Und die Möwen habe ich eben schon bewundert. So toll, was alles für tolle Motive raus gekommen sind.
    LG Starky

  4. Liebe Marita,
    das Möwenpärchen ist ja herzallerliebst.
    Deine Karte an Gabi habe ich ebenfalls schon bewundern dürfen und auch sie gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Bianca

  5. Liebe Marita,

    ich hab deine Stoffkarte und den MugRug bereits bei Gabi bewundert!! Sie sind ganz toll geworden und du hast ja sogar Gabis Lieblingsmotiv erwischt! Elkes Stoffkarte ist auch ganz entzückend!! Eine schöne Aktion, die Annette ins Leben gerufen hat!
    Liebe Grüße!
    Susanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert