6 Köpfe 12 Blöcke Mai – August

In den letzten Tagen hatte ich endlich Zeit und Ruhe die fehlenden Blöcke 
nachzuarbeiten. Seit Mai habe ich es nicht mehr geschafft einen Block zu nähen.
Zuerst habe ich den Block von Mai : Dutschmann’s Puzzel
Dieser Block gefällt mir sehr gut und zählt zu meinen Lieblingsblocks.

Als nächstes kommt der Block vom Monat Juni: Pinneapple
Auch der Block ist sehr schön.

Dann war ich schon bei Juli und da gab es den Block: Snails trail
Dieser Block ist auch wunderschön, da er mir in zwei Farben sehr gut gefällt. 

Dann habe ich für August den Block auch schon fertig .
Diesen Monat heißt der Block: Card Trick
Dieser Block gefällt mir auch sehr gut.

So sehen die Blöcke der letzten 4 Monate aus:

So sehen die Blöcke insgesamt aus:

Jedes Mal ist es wieder schwierig,
 die richtige Stoffzusammenstellung zu finden.
Wenn es meine Zeit erlaubt werde ich die Blöcke nochmal in einer 
anderen Farbkombination nähen.
Denn es macht mir richtig Spaß solche Blöcke herzustellen.
Jetzt freue ich mich auf den September wenn es weiter geht.
  

Marita
                 6 Köpfe 12 Blöcke Mai

9 thoughts to “6 Köpfe 12 Blöcke Mai – August”

  1. Hallo Marita,
    schöne Blöcke. Mir fehlen noch der Juli und der August.
    Kann mir gut vorstellen, dass es nicht so einfach ist, die richtigen Stoffe auszusuchen. Ich habe es da einfacher mit meinen zwei Stoffen, die ich immer nehme. Da muss ich nur entscheiden, welcher wohin soll.
    Die Ananas hat mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht.
    Lieben Gruß
    Marietta

  2. Liebe Marita,
    deine Blöcke sind wirklicht toll. Einer schöner wie der andere. Ich bin immer noch nicht zum Nacharbeiten gekommen und der August fehlt mir auch noch.

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Marita, du fleissige! die blöcke sehen alle super aus und so tolle stoffe! sehr hübsch! alles so sauber vernäht, total schön :0) das mit dem plot hat sich wohl erstmal erledigt, ich schreib dir aber die tage nochmal :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

  4. Liebe Marita,
    deine Blöcke sehen toll aus…ich habe inzwischen jemanden gefunden der mir ein bischen bei der Farbauswahl hilft…was eine enorme Erleichterung ist…oder ein Akt denn machen wir uns nichts vor bei jedem Block hat man seine Vorstellungen. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte…die nicht weiß ob du die Blöcke wirklich noch mal in eine andere Farbkombi nähen solltest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.