Schnullertiere Probenähen

Schnullertiere            

Vor ein paar Wochen durfte ich für die liebe Kerstin von UNICO wieder Probenähen. Dieses Mal waren es Schnullertiere. Da meine Freundin zu dem Zeitpunkt gerade zum 2 Mal Oma geworden war , kam es gerade passend. Hier nun eine Bilderflut von den Schnullertieren:

Den Fisch, den Hund und den Frosch habe ich an lange Bänder genäht,  oben ein Gurtband,   ein Clips angebracht, damit man die Schnullerbänder anclipsen kann

Dann habe ich noch Tiere, wie Eule, Katze und Affe als Taschenbaumler genäht , oder man kann sie an den Kinderwagen oder Bettchen hängen.
Hier noch eimal alle Bilder auf einem Blick. Die Schnullertiere könnt ihr nächste Woche, 
Donnerstag, den 13.11.2014 als Ebook bei Farbenmix
erwerben. .
Liebe Kerstin vielen Dank das ich die Schnullertiere Probenähen durfte,
es hat sehr viel Spaß gemacht.
Das kleine Mädchen erfreut sich an ein paar Schnullertiere und die überigen werde ich zu gegebener Zeit verschenken.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ich hoffe mit etwas Sonne.
 Marita
P.S. Dann möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die vielen Kommentare, die ich für meine Anleitung des Adventskranz bekommen habe. 
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Danke!
                                                                          Verlinkt: Kiddikram
                                                                                  

11 thoughts to “Schnullertiere Probenähen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.