Endlich schaffe ich es euch meine neue Tasche zu zeigen, denn gestern Abend war es zu dunkel um noch schöne Fotos zu machen.
Ich hatte 50cm von diesem schönen  Sternensteppstoff Nikos von hier , nur was macht man aus 50cm Stoff.
Hier könnt ihr nun sehen was ich daraus gemacht habe, und da ich mich darüber so gefreut habe kann ich es auch noch heute zum Freutag schicken.


Schminktasche, TATÜTA,HAGEKA

Tasche von innen mit Karabinerhaken

Die Tasche ist Federleicht

Die Tasche ist nach dem Taschenmuster October Lady genäht, innen ist sie mit dem Sternenstoff „Stars“ von Farbenmix gefüttert.
Da ich noch kleine Reste überhatte habe ich mir noch ein TATÜTA , eine Schminktasche und ein HAGEKA genäht, dass ist ein Teil für Handy, Geldbörse und Karten.
Ich habe immer den Steppstoff mit dem Sternenstoff kombiniert.
Da ist wirklich der Stoff bis auf den letzten Rest aufgebraucht, aber es hat mir sehr viel Spaß und viel Freude gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Eine schöne bunte Tasche, die die tristen Herbsttage
 etwas freundlicher macht.


Ich wünsche Allen ein schönes erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Marita 

Verlinkt:Freutag Nähfrosch SaSu Crealopee lieblingsstücke4me H54F Revival art.of.66 Sternenliebe

21 thoughts on “Sternentasche

  1. Wow schon wieder eine neue Tasche und direkt das passende "Zubehör"!!!!
    Die Kombi der verschiedenen Sternenstoffe gefällt mir sehr gut. Der Schnitt reizt mich auch, aber ich habe noch so viele andere Projekte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anja

  2. Ein wunderschönes Set hast du genäht und bei diesen tristen Tagen brauchen wir wirklich bunte und fröhlich Taschen.
    Auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Angy, bin gerade am Herbstjacken nähen, damit ich morgen auch was zu berichten habe:-)

  3. Liebe Marita,
    eine sehr schöne Tasche. Deine Quiltlinien passen sehr gut dazu und werten die Tasche noch mehr auf. Hast du schon mal gezählt, wie viele Taschen du schon genäht hast??
    LG, Beate

  4. Hallo Marita,
    ich habe Deinen Blog gerade erst gefunden und bin ganz begeistert was Du für schöne Sachen mit de Nähma zauberst. Die Tasche sieht wirklich sehr schön aus, und der Adventskranz aus Stoff gefällt mir auch richtig gut
    Liebe Grüße
    Bettina

  5. Ich stehe im Moment auch total auf Sterne…..um so schöner finde ich Deine Tasche. Die würde ich sofort nehmen. Tolle Stoffkombi!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonnatg wünscht Dir Katrin

  6. Liebe Marita,

    zuerst einmal wollte ich mich bei dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar bedanken.
    Ich habe mich riesig gefreut ♥
    Natürlich musste ich gleich nach deiner Tasche gucken kommen ;o)
    Sie gefällt mir sehr gut! Ein ganz tolles Set hast du geschaffen.
    Der Schnitt ist mal was ganz anderes! Passt perfekt!!!

    Liebste Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.