Crossbag

Da die Herrentasche von meinem Mann so gut ausgefallen ist, habe ich von dem restlichen Stoff “ Moskau“ und dem Chevronstoff von der Creativa mir einen Crossbag genäht. Den Boden des Crossbags habe ich von einen alten Crossbag genommen, der ist strapazierfähiger.
Dann können wir , wenn wir demnächst zu meinem Bruder nach London fliegen unsere Taschen im Partnerlok mitnehmen.
Denn
der Crossbag ist klein und zierlich und das Nötigste paßt gut hinein.
Ich habe wieder am Rückenteil eine zusätzliche Reißverschlußtasche 
eingenäht, so ist meine Geldbörse gut gesichert.

Der Ohring am Reißverschluß darf natürlich nicht fehlen.
Hier nun die Bilder:
    

  

Der Crossbag geht nun zu TT- Taschen und Täschchen und zu Sewing SaSu .


Dann möchte ich euch an meine Verlosung erinnern, schaut doch mal vorbei. Ich würde mich sehr freuen , wenn sich viele beteiligen.
Schönes sonniges Wochenende ohne Unwetter wünsche ich euch Allen.


                                                                         Marita

21 Gedanken zu „Crossbag“

  1. Ein toller Crossbag – ich habe mich auch total in diesen Schnitt verliebt. Nach London komme ich direkt mit, ich lieeebe London!

    LG und ein schönes Wochenende, Annie

  2. Die Herrentasche fand ich schon super…….Dein Crossbag sieht allerdings auch sehr schick aus! Und das die Beiden jetzt auch noch optisch zusammen passen, finde ich klasse. Dann steht ja dem Trip nach London nichts mehr im Wege….viel Spaß Wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße Katrin

  3. Liebe Marita,
    der ist wieder toll geworden. Du hast Recht, es ist klein und zierlich, ich finde aber, dass es jede Menge reinpasst und ist im Moment meine lieblings Tasche. Demnächst möchte ich mir die Rucksackversion nähen und hoffe dabei auf keinen Fall die zusäzliche Reißverschlusstasche hinten zu vergessen. Das wollte ich unbedingt beim Crossbag machen und hab's total vergessen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

  4. Dein Crossbag gefällt mir richtig gut mit den Streifen aus dem Chevronstoff. Der schräge Verlauf passt super zu dem querlaufendem Reißverschluss.
    Auch der rückwärtige Reißverschluss ist klasse, ich hoffe ich denke beim nächsten auch dran.

    LG Anja

  5. Dieser Moskau-Stoff ist wirklich toll, bisher habe ich mich erfolgreich dagegen gewehrt, ihn mir auch zu kaufen. Ich steppe so gerne :-) … deine Herrentasche ist total schön geworden!
    LG
    Frau H.

  6. Hallo Marita,
    toller Crossbag. Möchte meinem Mann solch einen zu Weihnachten nähen. Kannst Du mir sagen, wo ich das Schnittmuster bekommen kann?
    LG Sylvia aus Kassel
    (Sylvia.bittner1@freenet.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert