Herbst-Jacken-Sew-Along

Diese Mal bin ich rechtzeitig dabei, denn beim letzten Mal habe ich es verpasst etwas zu veröffentlichen und dieses Mal sind wir zu Gast bei Karin .
Meine Jacke macht gute Fortschritte. Sie muß nur noch gesäumt und das Futter eingenäht werden.
Hier könnt ihr nun die Bilder sehen:

Bildunterschrift hinzufügen

Die Jacke hat Reißverschlüsse in der Teilungsaht und vorne wird sie ebenfalls mit einen Reißverschluss geschlossen. 
Oben am Kragen habe ich ein pinkfarbenes Ripsband aufgenäht, aber sonst bleibt die Jacke ganz schlicht.
Das Futter kann man schon sehen es ist eingesteckt und muss auch nur noch eingenäht werden.
In 2 Wochen habe ich sie bestimmt fertig und es gab bislang keine großen Schwierigkeiten.
Anprobiert habe ich sie auch und sie sitzt perfekt.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Marita

7 Gedanken zu „Herbst-Jacken-Sew-Along“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.