Über mich

Mein Name ist Marita und ich freue mich ,dass du meinen Blog
gefunden hast. Ich bin verheiratet 60 Jahre alt und habe
einen lieben Mann drei Kinder, ein Enkelkind und einen kleinen Hund.

 

Ich wohne im schönen Münsterland und bin sehr kreativ.

Am liebsten nähe ich Taschen,aber besonders Kleidung für meinen kleinen Enkel.

Auch habe ich das Patchworken für mich entdeckt, genauso wie Paperpiecing.

One thought to “Über mich”

  1. Liebe Marita,
    danke für deine liebe Nachricht. Ich wohne in Freiburg im Breisgau. Naja, einem Dorf direkt daneben. Es ist wirklich schön hier und ein Teil meiner Familie aus Norddeutschland beneidet uns um unsere reichlichen Sonnenstunden. ^^
    Ich habe leider noch nicht heraus gefunden we ich andere Follow-Buttons einfügen kann. Für WordPress-User wird ein anderer Follow-Button angezeigt. Mir fehlt google und Bloglovin, richtig? Ich folge allen (und es sind wirklich viele, ich lese seit Jahren gerne Blogs) mit einem Feedreader (übers Handy oder PC feedly.com). Da ich dort den Link einfach selbst einfüge habe ich mich ehrlich gedagt noch nicht damit beschäftig, dass es noch mehr Möglichkeiten geben sollte, für Leute die das anders machen.
    Danke auch für den Hinweis zum Sewalong von LunaJu. Da werde ich vielleicht morgen schon gleich etwas posten. *freu*
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Melly

Kommentare sind geschlossen.