Stoffkartentausch

Meine Karten für den Stoffkartentausch den die liebe Katharina ins Leben gerufen hat, sind für den Monat September fertig. Da sie alle angekommen sind kann ich sie euch hier zeigen:

Die Karten sind an Gabi, Karin, Ina und Betty gegangen und auch schon angekommen. Es hat mir sehr viel Freude bereitet die Karten herzustellen.
 Diese Karten habe ich im laufe der Woche bekommen:
Die li. Karte ist von der lieben Gabi und die re.Karte von der lieben Betty .
Die li. Karte ist von der lieben Ina und die re. Karte von der lieben Karin.
Vielen dank Ihr Lieben für die schönen Karten, ich werde mir in meinem Nähzimmer ein schönes Plätzchen für die Karten suchen. Am Ende des Stoffkartentausches werde ich eine schöne Sammlung haben. Denn ich bin gespannt auf die anderen Karten die noch kommen werden.
Ihr könnt euch noch weitere Karten bei  Katharina  anschauen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.  
                                                                 Marita
Verlinkt: Stoffkartentausch 
             

10 Gedanken zu „Stoffkartentausch“

  1. Ein paar deiner Karten habe ich schon über Instagram bewundern können. Super schön so Ton in Ton mit den tollen Stickereien. Die Karten strahlen eine richtie Leichtigkeit aus.

    Auch die Karten, die du erhalten hast sind richtig toll! Insgesamt sind schon sooo viele wunderschöne Karten entstanden. Ich find's klasse! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

  2. Alle deine Rosa-Werke zu bewundern ist ein Genuss. Ich freue mich eine dieser schönen Karten erhalten zu haben. Vielen Dank nochmals dafür. Die Idee mit den aufgestickten Bäumen finde ich ganz klasse. LG Karin

  3. Tolle Karten hast du gezaubert, liebe Marita, mir gefällt auch die mit den Blättern am allerbesten. Die Karten, die du bekommen hast, sind auch total schön und sie passen auch so toll zusammen!

    Liebe Grüße
    Biggi

  4. Die Karten sind wieder ganz anderes und auch richtig schön. Gerade alle zusammen sind ein klasse Bild. Ich finde es toll, dass du mit verschiedenen Stichen gearbeitet hast, da sieht man toll, was das schon ausmacht. Es ist so eine schöne Aktion und jeder setzt es ein bisschen anderes um. Viel Spaß für die nächsten Runden und ich freu mich im Dezember auf deine Karte. Liebe Grüße, Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert