Finale Herz-Wichteln 2017

Ellens Blog hatte ihren 3. Bloggeburtstag.
Daher hatte sie wieder zum Herzwichteln aufgerufen.
Gerne habe ich wieder mitgemacht.
Mein Päckchen kam Anfang der Woche hier an und geduldig 
habe ich bis zum Sonntag gewartet, um es zu öffnen.
Das Päckchen war von Martina und voller Vorfreude 
habe ich es dann geöffnet.
Das war alles enthalten:

Liebe Martina, vielen Dank für die schönen Sachen,
ich habe mich sehr darüber gefreut.

Bewichteln durfte ich die liebe Betty,
worüber ich mich sehr gefreut habe.
Es war gar nicht so einfach, das Passende zu finden.
Hierfür habe ich mich entschieden:
Es sind zwei Platzsets aus Tafelfolie mit Bestecktasche, ein Utensilo
und 2 Mug Rugs nach der Anleitung von hier.

Ein Kästchen mit Kreide habe ich dann nach dem Fotografieren 
noch dazu gelegt.
Betty hat eine süße Geschichte dazu geschrieben,
 schaut mal bei ihr vorbei
und ich schaue mal bei den Anderen vorbei,
 was die so gezaubert haben.

Liebe Grüße Marita




Verlinkt: Herz Wichteln Herzensangelegenheiten, Creadienstag, HOT, Dienstagsdinge, Crealopee


P.S. Bei Ulrikes Smaating 5.Bloggeburtstag, den sie bald feiert bin ich sehr gerne dabei.

12 thoughts to “Finale Herz-Wichteln 2017”

  1. Hej Marita,
    das sieht ja klasse aus! Da entdecke ich doch glatt die Tafelfolie von der creativa wieder :0) das ist ein ganz tolles set geworden und sehr spannend….auch die mug rugs und das utensilo sind toll geworden! Liebn Dank, Marita, das du trotz zeitnot an meiner wichtelei teilnimmst, das finde ich superschön! ich freue mich… ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.