Freutag#105

Schon wieder ist eine Woche vergangen
 und wir haben schon wieder Freitag, das heißt Freutag.
Diese Woche gab es viele Gründe zum Freuen.
Zuerst möchte ich die Gewinnerin meiner kleinen Verlosung 
von gestern bekannt geben.
And the winner is:   Martina
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Stoff und der kleinen Überraschung.
Dann habe ich mich sehr gefreut 
über die vielen Klickse für mein 
Shirt “ Marita“,  meine neue grüne Geldbörse und
 meine Kulturtasche und Reisemappe.
Ich freu mich riesig darüber, dass es euch so gut gefallen hat.
Vielen Dank dafür!
Über meine weiteren Projekte werde ich euch auf dem Laufenden halten.
Aber am meisten freue ich mich, dass es bald in den Urlaub geht, aber bis dahin 
möchte ich noch ein paar Shirts und sogar einen Rock für mich nähen.

Liebe Grüße
Marita
Verlinkt:Freutag

8 thoughts to “Freutag#105”

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ;o)
    Ich fand Marita gehüllt in Marita auch echt klasse!!! Sorry, Ferienzeit ist nicht unbedingt Blogger- und Kommentarzeit ;o) Bin sicher bald wieder mehr am kommentieren.
    Ganz liebe Grüße, Janet

  2. Oh… wie prima… ich habe gewonnen :o) das ist ja… ähm… ich bin sprachlos… muss mich erst mal sammeln…

    so, jetzt… Ich freue mich riesig über den Gewinn, wenn man so garnicht damit rechnet sind solche Nachrichten immer am schönsten :o)

    Herzlichen Dank liebe Marita, für die Möglichkeit bei dir zu gewinnen und dass ich immer wieder so schöne Sachen bei dir anschauen und bei dir lesen darf :o)

    Herzliche Grüße
    Martina

  3. Oh, du hast auch bald Urlaub!
    Ich freu mich auch schon so sehr!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und bis zum Urlaub noch fröhliches Nähen!

    Liebe Grüße
    Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.