Frohes Neues Jahr und der zu spät fertig gewordene Quilt

Ein Frohes Neues Jahr
wünsche ich Euch mit Glück, Freude, Zufriedenheit, viel Kreativität
und ganz viel Gesundheit.

Meine Blöcke für den Quilt von 6 Köpfe-12 Blöcke habe ich gestern 
noch fertig bekommen.
Da ich aber nicht auf die Zeit geachtet habe, war ich etwas zu spät fertig.
Dennoch möchte ich euch die fertigen Blöcke zeigen.
Ich werde die Blöcke nach dem Layout von Verena zusammensetzen.
 Als Stoff für die Zwischenräume 
und Hintergrundstoff habe ich diesen Unistoff ausgesucht.
Leider werde ich im Moment nicht weiter arbeiten können,
 da mir ja die OP am Sprunggelenk bevorsteht.
Deshalb habe ich auch noch keine großen Pläne für 2018 gemacht.
 Den neuen Quilt von 6-Köpfe-12 Blöcke 2018
werde ich aber mitmachen.
Das Material habe ich schon dafür.
Den Unistoff in Regenbogenfarben von Robert Kaufmann
 und als Hintergrund einen beigen Blümchenstoff.

Weiters ist noch nicht geplant, außer das es mit unserem gemeinsamen Blog
von Ingrid , Ulrike und mir 
Auch bei den Bärbels werde ich auch weiterhin zu finden sein.
Der Bärbel Blog
Ein neuer 
ist auch geplant.
Dann werden wir mal schauen was uns 2018 so bringen wird.

Marita

5 thoughts to “Frohes Neues Jahr und der zu spät fertig gewordene Quilt”

  1. Deine Blöcke sehen so schön aus und werden sich zu gegebener Zeit wiederfinden (die Farben sind eh so frühlingshaft). Den Blümchenstoff für den neuen Quilt hatte ich auch in den Händen, wie lustig – habe mich dann aber dagegeben entschieden … uni wird es aber bei mir auch. Ich freue mich auf 2018 und wünsche Dir jetzt erst mal viel Gesundheit, Kraft und Geduld, damit alles gut ausheilen kann! LG INgrid

  2. Liebe Marita,
    zu erst möchte ich dir mal alles Gute für die Operation wünschen !
    Und du hast ja doch schon so allerhand Pläne gemacht, für die ich dir viel Erfolg wünsche.
    Für das neue jahr wünsche ich dir alles Gute, vor allen Dingen gesundheit, aber auch viel Zeit für alle deine kreativen Ideen !
    LG
    Käthe

  3. Liebe Marita, ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2018. Deine Blöcke sehen toll aus. Meine sind immer noch nicht alle fertig. Du hast ja einiges vor dieses Jahr. Ich bin gespannt, was es alles bei dir zu lesen gibt.

    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Liebe Marita,

    ich drücke dir alle Daumen, dass deine OP gut verläuft und du bald wieder fit bist… auf deinen fertigen Quilt bin ich mal gespannt, aber ich weiß, ich muss mich noch ein bisschen gedulden…

    Lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.