Die Zeit fliegt nur so dahin, letzte Woche noch in New York jetzt schon wieder zu Hause und wir haben nun schon die dritte Woche beim Sternenzauber.
Heute habe ich für euch genähte Elche.
Die Anleitung und das Schnittmuster meiner beiden Elche stammen von der lieben Jana, die mir erlaubt hat dieses hier zu verwenden.
Wenn euch die Elche gefallen, könnt ihr euch das Schnittmuster hier herunterladen.
Vielen Dank noch mal dafür.


Hier ein Beispiel wie ich meine Elche dekoriert habe.


Viel Spaß beim nachnähen der schönen Elche.


Wer keine Elche nähen möchte hat die Chance diese beiden Elche zu gewinnen.


Folgende Regeln gelten für das Gewinnspiel:

Teilnahme ab 18 Jahren
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Der Gewinn wird nicht bar ausbezahlt!
Start ist der 12.12.2016 und Ende der 14.12.2016, 22:00 Uhr.
Der Gewinner wird ausgelost.
Der Gewinner wird am 15.12.2016 über E-Mail von mir benachrichtigt, 
deshalb bitte die E-Mail-Adresse mitteilen!
Der Gewinner erklären sich einverstanden, 
dass ihr Name öffentlich hier auf dem Blog genannt werden darf.
Kommentare ohne vorliegender E-Mail-Adresse (ob im Post oder per E-Mail an mich) 
können nicht gewertet werden. 
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Google+, Blogger oder Facebook!



Beim Sternenzauber geht es morgen weiter bei der lieben Annette
von augenstern-HD-Zauberkrone , schaut
doch mal bei ihr vorbei.

Einen guten Start in die dritte Adventswoche wünsche ich euch.
Nächste Woche gibt es mal nichts Genähtes sondern etwas Gebackenes.
Bis dahin

 Marita




14 thoughts on “Genähte Elche beim Sternenzauber und ein Giveaway

  1. Liebe Marita,

    oh sind die süß! Die gefallen mir richtig richtig gut und ich würde mich freuen, ein kleines Stück Weihnachten von dir hier bei uns zu haben. Danke fürs zeigen!

    Alles Liebe und <3-lichst eVa
    (information@kartoffeltiger.de)

  2. Liebe Marita,
    Deine Elche gefallen mir wirklich sehr, auch die Engel sehen sehr schön aus.
    Nun ist schon die dritte Adventswoche! Mensch, wie die Zeit vergeht, wie im Flug!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne, vorweihnachtliche Zeit!
    Ach, in den Lostopf hüpfe ich auch noch! :-D

    Herzliche Grüße,
    Annette

    P.S. Meine Email Adresse hast du ja schon. 😊

  3. Liebe Marita,
    auch ich möchte mich an Deiner Verlosung beteiligen…
    Das wäre doch etwas, wenn die Glücksgöttin auf meiner Seite wäre…
    …solch wunderbare Weihnachtsgefährten könnte ich noch gut gebrauchen.
    Ich wüsste auch schon genau, wo sie ihr Plätzchen bekämen…

    Alles Liebe für Dich und eine harmonische Zeit voller kleiner Wunder
    Heidi

    Meine E-Mail Adresse für den Fall der Fälle…
    heidisgarten@gmail.com

  4. Liebe Marita, die Elche gefallen mir richtig gut. Ich habe den Schnitt vor einiger Zeit mal vergrößert genäht, da würden sich deine beiden Elche als Kinder sehr gut zu machen.

    Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  5. Liebe Marita, deine Elche sind zauberhaft!! Deine Winterlandschaft mit den Engeln, Bäumen und den Elchen gefällt mir soo gut!! Eigentlich fast zu schade, sie zu trennen, aber in den Lostopf hüpfe ich trotzdem gern!
    Ic hoffe,du hattest eine wunderbare Zeit in New York!!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

  6. Ach das kommt davon wenn ich nähe und nicht blogge, für die Verlosung bin ich zu spät.. Egal ich kann auch gönnen und wünsche den Anderen hier viel Glück!
    Die Elche und Bäume sind so toll, das Nähen geht ja noch, aber das Wenden des Geweihs – die Arbeit sollte man nicht unterschätzen… Ganz süß und eine tolle Deko-idee!
    Liebe Grüße
    Bente

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.