Makromontag

Heute möchte ich mal wieder beim Makromontag teilnehmen.
Ich zeige euch hier eine Orchideenblüte.
Ich liebe Orchideen und habe recht viele. Zur Zeit blühen sie nicht,
 aber sie sind alle wieder ausgelaufen und haben 
ganz viele neue Triebe gebildet und dieses ist die erste Blüte.
Es dauert nicht mehr lange und dann werden sie alle in voller Blüte stehen.

Am Samstag brachte mir der Postbote wieder ein Päckchen.
Ich war sehr überrascht, denn ich habe wieder ein tolles Geschenk 
bekommen, aber seht selber:

Es ist ein Schal Heaven und Space von Brigitte von Punktemarie
Er ist so schön warm, genau richtig für diese Jahrszeit.
Liebe Brigitte vielen Dank für den wunderschönen Schal.
Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Ich wünsche euch Allen einen schönen sonnigen Wintertag.
Marita
Verlinkt: Makromontag

5 thoughts to “Makromontag”

  1. Wow, toller Schal und schöne Orchideenblüte. Meine Orchideen tun sich schwer mit der Blüte, aber vielleicht ist es nur eine Frage der Geduld.
    Herzliche Grüsse und nachträglich ein frohes neues Jahr,
    Claudine

  2. Liebe Marita,

    freu mich total, dass mein Tuch bei Dir so gut angekommen ist. Die Farbe passt ganz toll zu Dir, find dich und dann spielt im Moment ja auch das Wetter mit :-)

    Viel Freude damit!

    Ganz liebe Grüße, Brigitte

  3. Liebe Marita,
    der Schal kommt genau richtig bei dem Wetter.
    Aber Schnee liegt hier auch nicht mehr so viel. Die Bilder waren vom WE, direkt nach dem ersten Schnee ;-)
    Bis September sollen wir wohl noch mal einen Kaffee hinkriegen, was?! Wollte mich schon ewig mit Ulli treffen, aber irgendwas ist ja immer.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Donnerstag und
    lasse liebe Grüße hier!
    Naddel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.