Neue Kissen

Endlich habe ich die Kissen aus der Februar-Box

von „das mach ich nachts„genäht und gequiltet.

Der Stoff aus der Monats-Box hat mir sofort sehr gut gefallen,

aber dann kamen meine gesundheitlichen Probleme und die OP dazwischen.

So langsam geht es mir besser und ich habe mich mal an die Nähmaschine gewagt

und etwas für mich gemacht.

 

Die beiden neuen Kissen machen sich sehr gut auf unserer Couch.

Das Muster von dem Kissen gab es bei der Box dazu, aber man kann es auch käuflich erwerben.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet die Kissen zu nähen

und auch das Quilten hat mir sehr gut gefallen,

und so sind zwei neue Kissen auf unserer Couch dazugekommen.

Das war es für heute.

Macht’s gut Marita

 

Verlinkt: Kissenlinkparty   Creativsalat  DvD

 

 

Dieser Post enthält Werbung wegen Namensnennung!

7 Gedanken zu „Neue Kissen“

  1. Servus Marita,
    ich freue mich, dass es dir besser geht und du dich der Nähmaschine widmen konntest. Die Kissen sind superschön geworden, mein Favorit ist auf dem letzten Bild der rechte. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

  2. Liebe Marita,
    da hast du dir zwei tolle Kissen gezaubert. 👍 Ich habe die Kissen auch noch nicht genäht…. kommt aber noch. Schön das es dir wieder besser geht. Da kannst du ja jetzt ein gutes Buch auf der Couch genießen. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

  3. Liebe Marita,
    oh, was für wunderbare Kissen du da genäht hast! Sie gefallen mir richtig gut! Weiterhin gute Besserung und ganz schnelle Gesundung wünsche ich dir!
    LG
    Christiane

  4. Hallo Marita,
    da kann ich Dir nur zustimmen, die Kissen machen sich echt super auf dem Sofa. Ein tolles Muster haben sie und passen gut zusammen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.