Finale 8.Bloggeburtstag

Heute ist es soweit und wir feiern meinen 8. Bloggeburtstag

und der fällt heute mit meinem richtigen Geburtstag zusammen.

Also gibt es heute einen doppelten Grund zum Feiern

und ich möchte gerne mit euch Allen feiern.

In den letzten Wochen wurde gewerkelt und Handytaschen wurden genäht.

Was ich an Teasern gesehen habe, war schon recht vielversprechend

und ich bin gespannt auf die fertigen Taschen,

die hier bei der Linkparty unter dem Post gezeigt werden können.

In den letzten Tagen bekam ich Post von der lieben Elke von Casa Coeur noble

und wunderschöne Sachen kamen zum Vorschein und alles war so liebevoll eingepackt.

In dem Handytäschchen passt mein Handy genau hinein und es gefällt mir sehr gut.

Vernäht wurden zwei verschiedene Kunstleder mit dem Weltkartenstoff.

Es passt so schön zusammen.

Diese Täschchen als Zugabe aus dem Rosenstoff ist wunderschön

und solche Täschchen sind immer wieder wunderbar zu gebrauchen.

Die weiße Schokolade ist meine liebste Schokolade

und der Hase gebunden aus einer Kaffeefiltertüte ist ganz entzückend.

Das Gehänge Frohe Ostern hat auch schon einen schönen Platz gefunden

und ich erfreue mich jeden Tag daran.

Die drei süßen Schokladenhasen gefallen mir ebenfalls sehr gut

und ich mag sie gar nicht essen, weil sie so schön sind.

Ein schöne Karte mit lieben Worten war auch dabei.

Vielen Dank liebe Elke, ich habe mich sehr gefreut über dein schönes Päckchen.

Ich selber durfte Ulrike von Ulrikes Smaating bewichteln.

Da sie in Dänemark wohnt habe ich das Päckchen schon ganz früh abgeschickt

und dachte eigentlich, dass es rechtzeitig da ist.

Aber die Post hat mich mal wieder im Stich gelassen.

Es tut mir so leid für Ulrike.

Ich habe mich entschieden, meine Handytasche, die ich für Ulrike genäht habe nicht zu zeigen,

denn dann ist die ganz Überraschung weg.

Vielleicht kommt das Päckchen ja noch vor Ostern an, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ganz herzlich möchte ich mich bedanken bei Allen die am Handytaschenwichtel teilgenommen haben.

Ich habe mich echt gefreut, dass doch einige teilgenommen haben.

Auch hoffe ich, dass ihr alle viel Freude daran hattet.

Jetzt bin ich mal gespannt, was die Anderen so gewerkelt haben

und ob überall die Post rechtzeitig angekommen ist.

Macht’s gut Marita

 

 

Verlinkt: Finale 8.Bloggeburtstag 

 

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


10 Gedanken zu „Finale 8.Bloggeburtstag“

  1. Liebe Marita, herzlichen Glückwunsch zu beiden Geburtstagen und vielen lieben Dank für die Einladung zu dieser schönen Party. Es ist ein großes Vergnügen für mich… wie jedes Jahr. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Blogjahre und viele „Treffpunkte“ bei ganz unterschiedlichen Aktionen. Viele liebe Grüße und frohe Ostern maika

  2. Liebe Marita, ich wünsche Dir heute an deinem Geburtstag einen wundervollen Tag.
    Pass auf dich auf und werde schnell wieder ganz gesund. Wobei manche Dinge einfach ihre Zeit brauchen.
    Ich hoffe, ihr hattet schöne Tage in eurem Kurzurlaub und konntet ordentlich feiern.

    Sicher kommt das Päckchen noch bei Ulrike an und ich bin sehr gespannt, was dir hübsches eingefallen ist.
    Alles Gute und liebe Grüße Elke

  3. Liebe Marita,
    alles Gute zu deinem Geburtstag, auf diesem Wege. Welch schöner Zufall :)
    Das Geschenk von Elke gefällt mir sehr gut, da kann Ostern ja jetzt kommen. Schade, dass die Post so unzuverlässig ist.
    Vielen Dank für die schöne Wichtelei, es hat sehr viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest
    Bianca

  4. Liebe Marita, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und zum Bloggeburtstag natürlich auch! Ich lese ja hier schon viele Jahre mit und es gibt immer wieder neues, tolles, kreatives zu entdecken! Vielen Dank dafür!
    Die Kuori ist eine tolle Handtasche und in der Weltkarten-Version ganz toll gelungen! Da hat Elke wirklich toll gezaubert!
    Hab vielen Dank für die Einladung zur Party, ich bin ganz bald auch dabei…
    Alles Liebe
    Katrin

  5. hej marita,
    da hat Elke aber wieder ganze Arbeit geleistet :0) so schöne österliche Überraschungen! und die Handytasche sieht wirklich klasse aus. Die ist ihr total gelungen :0) sogar an deine Lieblingsschokolade hat sie gedacht! Nochmal doppeltes Happy Birthday, Marita! Schön das es dich (und deinen tollen Blog) gibt…Meinen Post hab ich noch fix verlinkt :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

  6. Liebe Marita, da können wir Dir heute gleich 2x gratulieren. Herzlichen Glückwunsch!
    Deine beiden Täschchen habe icdh schon bei Elke bewundert. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Bettina

  7. Servus Marita,
    auch ich wünsche dir zu beiden Geburtstagen alles Gute! Ich freue mich auf die nächsten kreativen 8 Jahre hier auf deinem Blog. Zum Geburtstag im echten Leben wünsche ich dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit! Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest!
    ELFi

  8. Liebe Marita,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Was für ein tolles Handytäschchen von Elke!! Gratulation auch zum Bloggeburtstag. Ja, schade dass die Paketzustellung vor Ostern immer so lange dauert. Ich drücke dir die Daumen, dass es wohlbehalten bei Ulrike ankommt. Ich wünsche euch schöne Ostern und viele schöne Momente mit den Enkelkindern und deiner Familie.
    Ganz liebe Grüße
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.