Stifte Tasche

Heute melde ich mich zum 2.Mal und es der 100 Post, man kann es kaum glauben, aber es ist wahr. In 4 Monaten habe ich soviel geschrieben.
Ich habe doch noch etwas genäht und das möchte ich euch zeigen und zwar eine Stifte Tasche:



Eine Tasche von einer alten Jeans



Platz für viele Stifte



Platz für einen DIN A 4 Block



                                 Viele Stifte finden ihren Platz

      
        

Die Stifte Tasche habe ich nach eigenen Maßen angefertigt. Sie ist aus Baumwollstoff und Jeansstoff, von einer alten Jeanshose und mit Vlies H 630  gefüttert.
So habe ich jetzt eine eigene Mappe für meine Notizen und sie sieht auch noch schön aus.
In den nächsten Tagen werde ich nichts mehr nähen können, weil ich meine Brother Innovis 1250 schon verkauft habe und in der nächsten Woche werde ich eine Bernina 780 bekommen. Darauf freue ich mich sehr. Hat jemand von euch schon viel Erfahrung mit der Maschine und kann mir berichten wie er damit zufrieden ist?
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und unsere Fußballer sind wohlbehalten zurück gekommen. Es war eine Freude sich das Spektakel in Berlin anzuschauen im TV. Jetzt sind wir Alle „Weltmeister“, denn wir haben auch sehr mitgelitten.
                                                                      
                                                                            Marita

                            

Verlinkt wird die Stifte Tasche bei:
 Creadienstag und Revival art.of.66 und Meertje und bei Astrid von mipamias

                                                                      

6 thoughts to “Stifte Tasche”

  1. Tolle Stiftetasche und so praktisch! Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post! Ich bin beeindruckt, da kann ich nicht mithalten. Ich habe in einem knappen Jahr erst die Hälfte geschafft.

    Schöne Grüße
    Andrea

  2. Wow… Glückwunsch zum 100. Post. Die Stiftetasche ist toll geworden.

    Ach ja ich habe eine Bernina 550QE und gebe die nie mehr her. Die Maschine ist echt super, leise und schnurrt wie ein Kätzchen. Dazu habe ich noch die Bernina 800 DL als Overlock. Ich bin sehr zufrieden mit Bernina. Eine Stickmaschine habe ich nicht, realistisch gesehen werde ich nicht so viel sticken, also habe ich lieber die 2 "normalen" Maschinen gewählt.

    LG Hirvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.