Stoffkartentausch Monat Oktober

Heute sind die beiden letzten Karten angekommen für den Monat Oktober beim Stoffkartentauch den die Katharina von stitchydoo ins Leben gerufen hat.
Hier zeige ich euch die Karten die ich bekommen habe:

 Diese wunderschöne Karte ist von Heike

 
Diese wunderschöne Karte kommt von Anna

Diese wunderschöne Karte kommt von Jessica

Diese wunderschöne Karte kommt von Maria
        
                                            Euch allen 4 meinen herzlichen Dank!
Dann kann ich euch auch zeigen welche Karten ich verschickt habe. Dieses Mal habe ich 4 gleiche herbstliche Karten gemacht:

Jetzt haben wir schon November und die nächsten Karten werden gemacht und verschickt. Am Ende des Kartentausch haben wir alle eine schöne Kartensammlung.

Gestern als wir von Norderney zurückgekommen sind hatte ich eine sehr, sehr schöne Karte im Briefkasten, aber seht selber:
Diese Karte kommt von Lee. Vielen Dank liebe Lee , darüber habe ich mich sehr gefreut . Sie hat es mir als kleinen Dank für ihren Gewinn bei meiner Verlosung geschickt.

So jetzt hat mich der Alltag wieder und ich kann neue Projekte in Angriff nehmen. Last euch überraschen. 
Ich wünsche euch Allen einen guten Start in die neue Woche.


                                                                                Marita
Verlinkt: Stoffkartentausch

14 thoughts to “Stoffkartentausch Monat Oktober”

  1. Die Karten sind echt traumschön :-) Ich bin von dieser Aktion richtig begeistert und freu mich immer auf die neuen Karten :-) Deine Igelkarten sind total süß, würde ich auch nehmen :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

  2. Das sind wieder so tolle Karten in diesem Monat und deine Herbstigel sind auch so süß! Aber auch die Karte von Lee ist wunderschön!

    Ich bin wirklich schon gespannt, wie viele Weihnachtskarten uns im Dezember so begegnen werden…

    Liebe Grüße
    Katherina

  3. Deine Igel sind ja herzallerliebst! Die finde ich sehr gelungen und eine tolle Herbstidee! Da wir in der gleichen Gruppe sind, habe ich mich über sehr verwandte Karten im Oktober freuen dürfen – und auf deine freue ich mich dann im Dezember! :-)
    LG. Susanne

  4. Hach deine Igel sind so süß geworden und die roten Schleifen sind auch toll. Tja, und die anderen vier habe ich ja ähnlich auch bekommen, die sind alle so toll. Bald ist die Sammlung ja komplett. Und ich finde es so toll, dass die Aktion auch andere zum Stoffkarten nähen inspiriert. Liebe Grüße, Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.