Tasche Emma

Die liebe Doro hatte zum Taschentausch anlässlich ihres
1.Bloggeburtstages aufgerufen.
Für mich war es eine Freude mitzumachen.
Ich hatte das Glück eine Tasche für Doro zu nähen.
Das es eine maritime Tasche werden würde war sofort klar, hier ist sie nun;

Mehr Bilder von der Tasche könnt ihr bei Doro auf dem Blog sehen.
Ich habe auch eine schöne Tasche im Gegenzug 

Es ist eine schöne Einkaufstasche geworden . Besonders gut gefällt mir das Innenleben.
Die Farbe und , dass die Innentsche mit KampSnap verschlossen wird.
Vielen Dank Sabrina für die schöne Tasche.

Auch geht mein Dank an die liebe Sabine von Binimey
die den Taschenschnitt „Emma“ kostenlos zur Verfügung gestellt hat.
Auch an Doro, die den Taschentausch toll organisiert hat.
Jetzt schaue ich mal bei Doro vorbei, was die Anderen
so gezaubert haben.



Liebe Grüße Marita



                   Rums
                  TT-Taschen und Täschchen
                 12 Monat 12 Taschen

8 thoughts to “Tasche Emma”

  1. Liebe Marita,
    sehe (verstehe) ich das richtig? … ihr habt alle nach dem gleichen Schnittmuster eine Tasche genäht? Na, dass gibt ja einen ordentliche Vielfalt :o)
    Der Taschenschnitt ist sehr schön.
    Lieben Gruß
    Angie

  2. Die Tasche ist wirklich toll geworden, maritim find ich auch immer klasse! Auch deine Tauschtasche ist toll! Wahnsinn, was bei dem einen Schnittmuster für Vielfalt entstanden ist.
    Lg Mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.