Taschen Taschen Taschen

Heute melde ich mich mal mit wie kann es anders sein mit ein paar Taschen.
Denn im Moment bin ich voll eingebunden mit der Vorbereitung
des Weihnachtsmarktes am 1.Advent.
Aber ich konnte mir bei FB das Probenähen dieser Tasche 
nicht entgehen lassen.
Das E-Book gibt es hier und hier kann man sich die klasse Ergebnisse
der anderen Probenäherinnen anschauen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht diese Retro-Tasche zu nähen. 
Es ist sehr gut geeignet für Anfänger.
Weil es so schnell ging , diese Tasche zu nähen sind es drei geworden:

Am liebsten würde ich sie alle drei behalten, aber nein sie gehen mit auf den Weihnachtsmarkt.
Die Stickdatei ist aus dem E-Book von hier

So , dass war es für heute, ich gehe wieder an meine Nähmaschine,
Euch wünsche ich einen schönen Tag und viel Spaß bei den Adventsvorbereitungen.

Schaut doch mal bei meiner Linkparty vorbei
Linkparty Adventskränze 
Es sind schon tolle Sachen zu bewundern und ich würde mich sehr freuen wenn es noch viele
schöne Adventssachen  dazu kommen.
Es sind nicht nur Kränze willkommen, sondern auch andere Deko.

Die liebe Andrea ohne Blog hat mir doch tatsächlich den 4. Kranz aus
Stoff geschickt und er wandert auch zu meiner Sammlung.



Es wird ein paar Tage dauern bis ich mich wieder melde, 
Aber im Hintergrund wird fleißig gearbeitet.
Bei einigen Projekten bin ich auch dabei, ab nächste Woche gibt es hier auf dem Blog 
wieder mehr zu lesen und ich hole alles nach. Bis dahin machst gut.

Liebe Grüße
Marita
Verlinkt:    HOT
                 Dienstagsdinge
                Outnow
                TT-Taschen und Täschchen
                Crealopee
            Herzensangelegenheiten

19 thoughts to “Taschen Taschen Taschen”

  1. Liebe Marita,
    da hast du ja wieder drei tolle Taschen gezaubert ! Und auf der letzten habe ich sogar kleine Herzen entdeckt. Darum würde ich mich sehr freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

  2. Hallo liebe Marita,

    kommst Du überhaupt noch zum Schlafen … Wahnsinn, was Du alles schaffst, toll. Deine drei "neuen" sind wunderschön, aber auch nein Favorit ist Nr. 3 :-) Die werden bestimmt auf dem Markt gut ankommen.

    Liebe Grüße, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.