Finale Kreativbloggerwichteln

Mein Wichtelpaket kam hier schon vor Tagen an 
und ich konnte es kaum erwarten, dass ich es öffnen durfte.
Dieses wunderschöne Päckchen kam von Sandy von In meinem Stübchen
Es sind so viele schöne Sachen dabei.
Wie diese wunderschöne Sammeltasse, denn es ist eine Leidenschaft 
von mir , das Sammeln von Sammeltassen.

Ein schönes Buch zum lesen war auch dabei, 
weil ich ja zur Zeit immer noch eingeschränkt bin.
Einen Loop, genau meine Farben.

Dann noch etwas zum naschen, einmal Leckerlies für unseren Filou
und weiße Schokolade für mich.

Sandy hat auch an unseren kleinen Enkel gedacht und für ihn einen Autoteppich genäht 
mit zwei kleinen Autos.
Darüber liebe Sandy wird sich unser kleiner Enkel beim nächsten Besuch sehr freuen,
 da bin ich mir ganz sicher.

Diese schöne Karte hat Sandys kleiner Sohn gemalt.
Er hat es ganz toll gemacht.
Liebe Sandy vielen Dank für das tolle Wichtelpaket, ich habe mich sehr darüber gefreut .
Besonders danke ich dir dafür, dass du für meinen kleinen Enkel diesen Autoteppich 
genäht hast.

Dann zeige ich euch noch was ich meiner Wichtelpartnerin:
geschickt habe.
Ich hoffe, dass es ihr gefällt 
und sie wird es bestimmt in den nächsten Tagen auf ihrem Blog zeigen.

Liebe Kristina vielen Dank, für die gute Organisation und das Ausrichten des 

es war wieder sehr schön.


Marita




17 thoughts to “Finale Kreativbloggerwichteln”

  1. Liebe Marita,
    da hast du aber tolle Sachen bekommen. Die Tasse ist wirklich hübsch. Und auch die anderen Sachen sind super. Der Autoteppich wäre hier früher das absolute Highlight gewesen. Den wird dein Enkel sicher lieben.
    Deine Wichtelei sieht aber auch klasse aus. Da muss ich doch mal genauer bei deinem Wichtelkind gucken gehen.

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Hallo meine Liebe,
    ja, die Sachen haben mir sehr gut gefallen. Ich habe sie schon verbloggt und danke dir ganz herzlich!
    (Bist du so lieb, und nimmst noch meinen Namen aus deinem Text raus? Ich schreibe aus diversen Gründen anonym. Ich danke dir sehr!)
    Nochmal vielen herzlichen Dank, ich hab mich ehrlich gefreut!

  3. Liebe Marita,
    dein wichtelpaket ist ja wirklich so liebevoll und genau für dich gemacht! die sammlertasse gefällt mir auch sehr gut :0) der loop ist aus einem tollen stoff und das buch kannst du sicher gut gebrauchen… den autoteppich wird dein enkel sicher lieben und hauptsache du verwechselst filous leckerlis nicht mit deiner schokolade *kicher* gute besserung noch, marita! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

  4. Toll was du bekommen hast! :-) Und das sogar an deinen Enkel gedacht wurde, ist ja richtig klasse! Ich geh mir jetzt nochmal genauer angucken, was du verschickt hast :-) aber das sieht auch schon ganz toll aus!
    LG Bina

  5. Hallo liebe Marita,

    ich freue mich das dir die dinge gefallen, die ich dir eingepackt habe! Ich war schon ganz nervös , ob ich auch deinen Geschmack treffe.
    Viel Spaß für dich und auch für das Enkelchen!

    LG Sandy!!

  6. Och Mensch, ich krieg' nix mehr mit in dieser B-Welt…. hihi! Marita du hast ganz tolle Geschenklein bekommen! Schöne und sehr liebevolle Dinge! Aber deine sehen auch super schön aus!
    Liebste Grüße,
    Betty -aus der Versenkung :p –

  7. Liebe Marita,

    da freue ich mich mit Dir, denn so eingeschränkt wie Du im Moment bist ist das alles gar nicht einfach und so ein liebevoll gepacktes Päckchen bringt da die nötige Freude und nun hoffe ich mit Dir, dass es stetig besser wird.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

  8. Liebe Marita, Du hast tolle Wichtelgeschenke bekommen und ich finde auch Dein Paket sehr liebevoll zusammengestellt.
    Der Autoteppich war in unserem Kinderzimmer schon ein Hit und wird Deinen Enkel begeistern.
    Liebe Grüße Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.