Die liebe Emma hat zum Frühjahrsputz im Stoffregal aufgerufen.
In der ersten Woche war die Farbe blau vorgegeben.
Kurz vor Ende habe ich dann meinen schönen
 blau/türkisen Federstoff verarbeitet.

Entstanden ist eine Kulturtasche nach dem Freebook von Fröbelina

Gefüttert habe ich sie mit dunkelblauem abwaschbarem Stoff,
der eigentlich Verdunklungsstoff für Fenster ist.

Aus dem restlichen Stoff habe ich mir noch ein Reise-Etui von hier
genäht.


Ich wünsche Allen einen guten Start in die kurze Woche.

Liebe Grüße Marita

Verlinkt: Frühjahrsputz
                Creadienstag
               Meertje
              TT-Taschen und Täschchen
               Nähfrosch
               lieblingsstücke4me
              Crealopee

43 thoughts on “Frühjahrsputz in blau

  1. Hallo liebe Marita,

    nun komme ich endlich zu kommentieren … Deine Täschchen sehen super aus :-) Der Schnitt von Katharina sieht richtig gut aus, hatte den schon komplett vergessen. Und die Reisemappe ist ja perfekt, sogar mit Fächern für Karten , toll. Jetzt schau ich, was Du sonst noch alles gezaubert hast :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

  2. Gefällt mir allein aufgrund der Farbe schon mal total!
    Und dann noch dieser schöne Federstoff!
    Den habe ich mir nicht gegönnt, weil ich nicht wusste, was daraus zu nähen.
    Jetzt hab ich da so eine Idee… ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    1. Liebe Maira,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar. Wenn du Reisen möchtest ist so etwas Ideal. Meine Tochter hat auch so eine Mappe bekommen bevor sie nach Neuseeland gegangen ist.Diese ist für uns für den bevorstehenden Urlaub.

      Liebe Grüße
      Marita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.