Herzwichteln – Freutag

Endlich ist es soweit und  der Tag ist gekommen.
  Ellen  hatte zu ihrem 
1. Bloggeburtstag zun Herzwichteln  aufgerufen.
Für mich war es selbstverständlich mitzumachen, denn ich selber hatte ja gerade auch meinen
1. Bloggeburtstag und wir kennen uns von Anfang an.
Wir haben uns auch schon in Berlin getroffen und uns persönlich kennen gelernt.
Das große schwere Paket kam von Mamawerk
Gestern durfte ich es gespannt öffnen und es kamen wunderschöne
Sachen zum Vorschein:

Auf einer Eichenbaumplatte ist ein Herz mit Fadentechnik.
Es findet einen guten Platz bei uns im Flur.
Die liebe Cathleen  hat sich sicher sehr genau auf meinem Blog
 umgeschaut und im Hintergrund gesehen, dass wir ganz alte Sachen mit
Modernem kombiniert haben,
Cathleen du hast mir wirklich eine sehr große Freude bereitet.
Danke!!!
Es sind noch viele schöne Kleinigkeiten dabei, alles in Herzchenform.
Die Karte enthält sehr liebevolle Worte.

Meine Wichtelpartnerin war die liebe Doris und sie hat dieses hier von mir bekommen:
Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen, 
so habe ich es mir von der liebe Doris ausgeliehen.

Es war wieder ein schöner Spaß , dass Herzwichteln von der lieben Ellen 
Danke!!
für die Vorbereitung und Organisation.

Liebe Grüße Marita




Verlinkt: Herzwichteln
                     Freutag

32 thoughts to “Herzwichteln – Freutag”

  1. Liebe Marita,
    da hast du ja ein tolles Wichtelpaket bekommen. Das freut mich sehr !
    Und du hast ja auch wunderschöne Sachen verschickt.
    Es hat mir auch so viel Spaß gemacht, dass ich schon überlegt habe, das Herz-Wichteln jetzt jedes Jahr zu meinem Bloggeburtstag zu machen.
    LG Ellen

  2. Die Baumscheibe mit dem Fadenherz darauf ist so eine tolle Idee!!!
    Wow – ich bin begeistert :-)
    Ganz verliebt bin ich auch in deine Wichtelgaben – Danke liebe Marita ♥♥♥
    Einer deiner schönen Tassenteppiche begleitet mich gleich bei Sonnenschein und leckerem Kaffee in den Garten… ❇
    LG Doris von wiesennaht

  3. Oh, hast Du tolle Sachen bekommen. Das Baumstammherz ist der Hammer!
    Die Mug Rugs habe ich schon bei Doris bewundert :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

  4. Liebe Marita,
    das freut mich, wenn ich dir eine kleine Freude bereiten konnte. Oh ja ich hab in deinem Blog gestöbert und hin & her überlegt. Aber nicht nur die Idee für ein Wichtelgeschenk gefunden sonder 1000 tolle Dinge, die ich gerne nachmachen möchte. LG lässt dir da – Frau Mama;-)

  5. Wow, das ist aber eine Macht aus Holz! Tolle Idee und das Herz sieht total schön darauf! Deine verschenkte Sachen sind aber auch sehr schön… bisher bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden mit allem, was ich gesehen habe… das freut mich sehr! :-)
    Liebe Grüße,
    Betty

  6. Cathleen macht so tolle Sachen! Ich bin auch immer noch ganz verliebt in ihren Mr. Osterhasen, den ich beim Hasenrennen ergattern konnte. Du hast da wirklich ganz tolle und besondere Wichtelgeschenke bekommen. Und auch sehr hübsch, was du selbst in dein Wichtelpaket gepackt hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Schöne Grüße
    Andrea

  7. Das sind wirklich wunderschöne Geschenke :-) Sowohl die Sachen, die Du bekommen hast, als auch die, die Du gezaubert hast … Wirklich alles Herzensangelegenheiten:-)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.