Nun bin ich endlich wieder zu Hause angekommen und ich habe noch so einiges nachzutragen.
In der letzten Woche habe ich so einiges an Post bekommen.
Zuerst  einmal dieses wunderschöne Huhn , dass ich von der lieben Steffi 
bekommen habe:
Vielen Dank liebe Steffi, ich habe mich sehr darüber gefreut. Außerdem darf ich auch für Steffi
Probenähen, lasst euch überraschen.

Desweiteren habe ich zwei mal liebe Post bekommen. Einmal von der lieben Maika und von der lieben Janet
Vielen Dank euch Beiden.
Für Maika, darf ich übrigens auch Probenähen, worüber ich mich auch sehr gefreut habe.

Ihr werdet es kaum glauben, aber dann habe ich noch ein drittes Probenähen,
ich werde euch in den nächsten Tagen berichten.
Dann möchte ich euch noch die Osterdeko zeigen, die wir in der Schweiz hatten.
Leider habe ich die Fotos nur mit dem Handy gemacht.
Alle die bei Insta sind kennen es schon.

Aber sicher kann man erkennen , dass es eine Patchworkdecke, zwei Osterkörbchen,
und Ostereier Mug Rugs.


Zu Hause erwartete mich dann mein Gewinn aus der Verlosung bei dem lieben

Vielen Dank , ich habe mich sehr darüber gefreut. 

In den nächsten Tagen steht viel an. Mein Paket beim Herzwichteln der 
lieben Ellen , dass sie im Rahmen ihres 1. Bloggeburtstages veranstaltet, ist 
angekommen.  Es kommt von Mamawerk , ich sage schon mal Danke.
Lange brauche ich ja zum Öffnen nicht mehr warten.
Ich bin schon ganz gespannt.

So jetzt bin ich fast fertig, auch habe ich mich beim 
angemeldet.
Der Stoff ist schon ausgesucht und ich werde eine neue große Tischdecke 
für unseren Gartentisch nähen, also die Tischplatte verhüllen.
Nächste Woche zeige ich den Stoff. Wie sie werden soll, da bin ich noch am überlegen.


So , dass war ein sehr langer Post, ich hoffe ihr habt die Geduld noch nicht verloren, denn einen kleinen Hinweis möchte ich euch noch geben .
Schaut mal hier vorbei, denn da habe ich meine Planentasche zum Versteigern angeboten.
Es wird noch viel Geld gebraucht, denn der Kleine braucht es wirklich.


Ganz liebe Grüße Marita


P.S. Gerade hat der Postbote noch zwei wunderschöne Osterkarten gebracht und zwar von der lieben Kati und von der lieben Sabine  Vielen Dank euch Beiden. Ich habe mich sehr gefreut über eure lieben Worte. Auch das Bildchen von Kati kann ich gut gebrauchen, Danke.

2 thoughts on “Zusammenfassung

  1. Da hast Du tolle Post bekommen, liebe Marita!
    Aber was hier meine volle Aufmerksamkeit hat ist die Osterdeko aus der Schweiz…
    Hast Du das alles selbst gemacht?
    Die MugRugs sind ja wunderschön!
    Jetzt bin ich auf Dein dreierlei Probenähen gespannt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.