Me Made Mittwoch

Eine Else habe ich mir zum Lillestofffestival am Sonntag genäht.
Wer Insta hat konnte sie schon sehen. Die Else ist aus Jerseystoff von Blaubeerstern
und den habe ich in meinem Lieblingsgeschäft vor Ort gekauft.
Er ist sehr angenehm zu tragen.
An den Ärmel die ich gerne lang haben wollte habe ich eine Paspel zwischen gesetzt.
Genauso wie ich unten im Bündchen ein Stück 
wollweißen Bündchenstoff dazwischen gesetzt habe.
Der Schalkragen, die Einsätze an der Seite und 
das Bündchen unten ist etwas anders gemustert.
Es ist Jersey auch von Blaubeerstern nur hat er die Blätter als Aufdruck
und ist somit etwas ruhiger.
Mir gefällt meine Else mit einer Leggings sehr gut und das ist genau 
die Kleidung, die im Herbst gerne getragen wird.
Da ich die Else so noch nicht genäht habe, geht sie auch zu den Fundsachen von Julia
Ich schaue jetzt mal bei MMM vorbei,
was so genäht wurde von den anderen Mädels.
 Euch Allen  wünsche ich schöne sonnige Herbsttage.

Marita




Verlinkt: MeMadeMittwoch
               Fundsachen




14 thoughts to “Me Made Mittwoch”

  1. Da nähst du dir so eine fröhliche Else und schaust so enst in die Kamera! Bitte lächeln. Das kannst du doch und mit einem so wunderbaren Teilchen sollte das doch spielend gelingen!

    Gruß Marion

  2. Liebe Marita,

    deine neue Else ist ganz toll geworden! Superschöner Stoff und sie steht dir ganz ausgezeichnet!
    Ich trage in den kalten Jahreszeiten ja auch gerne Leggings mit langen Oberteilen drüber, das hat so einen wunderbaren Kuschelfaktor …

    Allerliebste Grüße
    Helga

  3. Liebe Marita,
    was für ein schönes, kuscheliges Oberteil, sehr pfiffig mit dem eingesetzten hellen Bündchenstoff.
    Immer wenn ich auf Deinem Blog vorbeischaue, frage ich mich, ob Dein Tag eigentlich mehr Stunden hat wie meiner?? Es ist immer wieder eine Freude hier zu sein.
    Liebe Grüße
    Stephie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.